Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Was haltet ihr vom JCIV (Jüdisch-Christlich-Islamischer Vere

Was haltet ihr vom JCIV (Jüdisch-Christlich-Islamischer Verein)?
Gute Idee
57%
 57%  [ 12 ]
Braucht kein Mensch
9%
 9%  [ 2 ]
Theoretisch gut, aber praktisch nicht möglich
33%
 33%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21

Hallo Nebulös,

Wie lange reformieren? Solange bis jeder seine eigene Religion/Konfession hat?
Zitat:
Hallo Nebulös,

Wie lange reformieren? Solange bis jeder seine eigene Religion/Konfession hat?

Wie lange reformieren? Das kann ich dir ganz genau sagen...sogar bis auf die Sekunde genau! Religionen müssen solange angepasst und verändert werden, wie sich das Leben der Menschen und der ganze Rest von Gottes geschaffenem Universum verändert, keine Sekunde länger und keine Sekunde kürzer, nur dann kann es mit Gottes Schöpfung mithalten und ist etwas, das Gott und Gottes Denken nahe kommt.
Religionen, die starr und unveränderlich sind, sind in Gottes dynamischer Schöpfung wie schädliche Tumore, die behindern und blockieren...
Hallo Nebulös,

Dann solltest du wohl deinen eigenen Verein gründen, denn ich werde die Religionen nicht reformieren, dass habe ich nicht vor und ich werde es auch nicht tun, denn ich habe nicht das Recht dazu und außerdem habe ich nichts gegen die existierenden Religionen.
Hi JCIV

- wir finden EUREN VEREIN optimal - Micha muss sich hier doch noch intensiver speziell mit EUREM FORUM befassen - war leider lange unter Psychodrogen von Gesundheitsamt. War im Internat auch im KJM - Kreis Junger MIssionare und Pfadfinder - SLOGAN - Der GROSSE schützt den KLEINEN!

Sicherlich meine Web-site beinhaltet doch auch RELIGIONEN - suche hier EURE GEDANKENWERTE zu ergründen - ist aber doch mehr rein wissenschaftlich gehalten - mit der WELTFORMEL der Physik und dem HEILIGEN GRAL der Genetik - gelöst im Buch der Heilige Gral und seine Erben - Autoren BaiGENt.

Beim HEILIGEN GRAL ist es dann GENETIK - MEDIZIN - BIOLOGIE und natürlich auch die zusammenhängenden gesellchaftlichen Faktoren - die eine - EWIGE JUGEND - als Chiliasmus 1000 Jahre mit sich bringen. Hier sind es auch Strukturen wie das friedliche Zusammenleben der Völker und GENERATIONEN mit NEUEN Modellen, aber auch politisch, demoskopisch und die Entwicklung der Rentensituation und Arbeit in der Zukunft - sehr WICHTIG.

Hier sind Daten und Fakten zu bearbeiten, die REAL und statistisch erfasst sind und auch auf die Zukunft bezogen ausgewertet werden müssen.

Im Bereich HEILIGER GRAL als GEN-CODE - muss ich mir natürlich auch alle genetischen und medizinischen Daten erarbeiten - Zellstruktur (Teleomere) - Transplantation (Abstossung der Organe) - Xenotransplantation - Querschnittslähmung - Krankeiten - grüne Genetik etc. - entsprechende Theorien gibt es schon in der Presse!

Hier wird natürlich auch die Genetik die NEUE MEDIZIN revolutioniert - mit Gen-Chip als persönlicher Identifikator - Zusammenarbeiten der Ärzte (Datentransfer) - Gen- und Blutbanken usw.

Das Problem ist LEIDER das MINIMALE BUDGET - vielleicht auch hier das GÖTTLICHE NIRVANA - dem ich auch noch ausgeliefert bin und mich doch zu Verzweiflung bringt. Mein GOTT - wie soll dieses WERK VOLLBRACHT WERDEN - mit einem NICHTS!

Manchmal schrei ich zum Himmel - OH HERR - wo bleibt hier DEIN VERSTAND und DEINE VERNUNFT - es geht um die Zukunft von Völkern, Kinder und die NEUE ERDE.

Wir wissen JA ALLE GOTT ist in seinem RATSCHLUSS oftmals unergründlich - oh mein GOTT ich komme aus der Konstruktion mit Ideen und Design - und manchmal fehlt mir der Verstand für zuviel - SEELENNAHRUNG - ich will arbeiten und vorwärtskommen und NICHT noch sinnlos LEIDEN!

Ciao - Micha - biogral - O HERR, hab ein EINSEHEN!
Zitat:
Hallo Nebulös,

Dann solltest du wohl deinen eigenen Verein gründen, denn ich werde die Religionen nicht reformieren, dass habe ich nicht vor und ich werde es auch nicht tun, denn ich habe nicht das Recht dazu und außerdem habe ich nichts gegen die existierenden Religionen.

Ich habe dir bloß gesagt, was ich von der Sache halte, weil du mich danach gefragt hast
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter