|
|
Hallo,
ich danke Euch allen!!!!
Ihr habt mir mit Euren Antworten sehr geholfen! Was der Traum aussagte, ist auch Real geworden! Ich hab sie mitlerweile ganz vergessen. alhm.
Danke nochmal und alles Gute!
MfG
SumSum
|
|
|
|
hi ich habe mich extra im Forum angemeldet weil ich einen Traum gedeutet haben wollte. Ich habe von meinem eigenen Tod geträumt.
Es war komisch ich stand mit einigen Leuten auf einen öffentlichen Platz alle gingen ihren dingen nach und ich stand da einfach und plötzlich hörte ich ein surren und sah ein helles Licht das schnell auf den Platz zu kam. auf einmal gab es eine Explosion und ich rannte aber hintermit schlug die Rakete auf und explodierte. Ich wurde durch die Luft geschleudert und es fühle sich alles so real an mir wurde richtig warm und ich hatte so ein komisches Gefühl alsob ich total glücklich wäre und keine sorgen mehr haben brauch. Alles spielte sich in Zeitlupe ab ich flog durch die Luft schloss meine Augen und hatte so ein komisches taubes Gefühl dann hatte ich Angst und wollte unbedingt aufwachen aber es ging nich. Als dieses Angst gefühl dann größer wurde bin ich dann doch aufgewacht.
Ich fande diesen Traum komisch. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet?
|
|
|
|
Hallo Matze!
Es hat mit der Öffentlichkeit zu tun (Leute auf einem öffentlichen Platz).
Du wirst abgeschossen (öffentlich). Du wirst im Traum aus dieser Welt entfernt.
An sich war es für dich angenehm, aber du hattest Angst.
Mein Tipp: Es könnte sich um eine Jobsache handeln. Keine Angst vor dem Licht. Du kommst einfach von einer Welt (Arbeitsplatz) in eine andere. Und da sich dieser "Transfer" angenehm anfühlte, sehe ich nichts Negatives darin. Ich denke die andere Welt (neuer Job) wird sicher super sein. Es könnte sich natürlich auch um eine Partnerschaft oder eine neue Wohnsituation handeln. Aber das kannst nur du selbst entziffern.
Also keine Angst, einfach das Leben fließen lassen.
Viele Grüße
delphinos
|
|
|
|
| ok ich danke dir^^. aber ich bin erst 18 und noch Schüler ich mache gerade mein Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung und ich bin in einer festen Beziehung und ich wohne noch zu hause.
|
|