Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

ELIHU - Hinterlassene Aufzeichnungen aus der Ewigkeit

Hallo Markus,
damit alles wieder OK? Mit Deiner Bemerkung über das (unvollständige) Zitat hast Du doch Recht, entschuldige, hatte das anders in Erinnerung (mea culpa). Noch etwas, W. Wallner ist ein Freund von mir geworden und er ist ehrlich bemüht, seinen Lesern Perspektiven zu geben. Vielleicht hat er in den Anfangsphasen nach Erscheinen des Buches zuviel gewollt und bei (unmöglichen Foren?) gepostet. Er hat das aber auch in diesem Forum getan! Ich glaube, damit ist zwischen uns alles "ausgeräumt", was vielleicht für Verstimmung sorgte. Danke auch für Deine letzte Antwort und die Hand (Symbol), die Du mir sendest. Habe leider nicht so ein Symbol, aber ich tue es im Geiste auch. Wenn Du das Buch gelesen hast, schreibe an W. Wallner Deine Meinung. Wenn Deine Meinung neue Sichtweisen auf das Buch eröffnen, wird er Deinen Brief dann auf der Seite des Buches vielleicht integrieren.
Somit einstweilen liebe Grüße an Dich und das Forum und "Nichts für Ungut"
Ferdinand
Hallo Markus,
will Dich ja nicht drängen. Aber wie ich hörte, hast Du Wallner noch nicht wegen eines Freiexemplares Deien Adresse mitgeteilt. Ich habe aber gehört, das Buch wird gerade "nachgedruckt", dauert wahrscheinlich ohnehin noch 4 Wochen bis es da sein wird.
Liebe Grüße
Ferdinand
ferdinand hat folgendes geschrieben:
Hallo Markus,
will Dich ja nicht drängen. Aber wie ich hörte, hast Du Wallner noch nicht wegen eines Freiexemplares Deien Adresse mitgeteilt. Ich habe aber gehört, das Buch wird gerade "nachgedruckt", dauert wahrscheinlich ohnehin noch 4 Wochen bis es da sein wird.

Ok, vielen Dank für die Nachricht. Und du hast Recht, ich habe es bisher wirklich noch nicht angefordert. Habe im Moment leider wenig Zeit...

Werde ich aber bestimmt noch machen
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2