|
|
|
Hallo!
Was will mein Traum mir sagen?
Ich bin in Begleitung und wir haben viel zu tun. Wir versorgen Rentner, die in ihren Autos auf der Autobahn stehen. Wir müssen ihnen Essen zubereiten, so eine Art Breimischung. Wir fliegen zu den Autos, mischen den Brei und geben ihnen zu Essen dann müssen wir schnell wieder zur "Station" zurückfliegen, uns mit anderen austauschen und schnell wieder los.
Durch den Brei haben die alten Menschen eine Überlebunschance, sie sind gerettet und satt für immer...aber nur wenn es auch die richtige Breimischung ist, ähnlich wie bei einem Kleinkind.
Sehr seltsamer Traum
Gruß
walnuss
|
|
|
|
Hallo walnuß,
der Traum will dir sagen daß du dich in der Lage siehst vielen Menschen zu helfen. Hilfe ist hier geistig/seelisch gemeint; daher das fliegen. Sie bekommen geistige/psychologische (du fliegst) Nahrung von dir auf ihrem Lebensweg (Auto auf Autobahn), sie haben große Ziele (Autobahn), und sie müssen genau das bekommen, was sie auch verdauen, also verstehen können. Ein sehr schöner, positiver Traum! Mach was draus!
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
Danke für die Deutung
Verrät mir bitte was das bedeutet...
Yojo, Königin Helga Maria's Zweig
alles Liebe
walnuss
|
|
|
|
Hallo Walnuß,
Alles, was Gott jemals gesagt hat, ist wie eine Lampe. Eine Lampe ist dazu da, Licht zu beherbergen, Licht soll darin brennen:
"Das Wort Gottes ist eine Lampe, deren Licht der Satz ist: Ihr seid die Früchte eines Baumes und die Blätter eines Zweiges." (Bahá'u'lláh).
Bahá'u'lláh erklärt, daß in einer Bedeutung die Blätter auf dem Baume des Lebens die Frauen und die Zweige die Männer sind.
Lies dazu:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic3625.html
Alles Liebe von Yojo
|
|
|