|
|
|
Hallo Delphinos,
das ergibt bei mir sehr viel Sinn. Es hat mich erstaunt wie Du mit deiner Deutung richtig liegst!
Ich gehe seit einiger Zeit einen Weg, der mich glücklich machen soll. Früher habe ich immer nur im Sinner meiner Umwelt zu handeln, das hat mich immer nur unglücklicher gemacht. Nun versuche ich Dinge zu tun die mir und meinem eigenen Weg entsprechen.
Mein Freund sondert sich dabei von mir ab. Er hat nie mehr Zeit und beschäftigt sich mit anderen Dingen. Das ist im Moment eine sehr große Belastung für mich. Dass er mich quasi nicht mehr "sieht". Oft als wäre ich nicht da.
Die Gegner kann ich nicht gut einschätzen, aber wenn es darum geht irgendwie "ANDERS" zu sein hat meine Mutter kein wirkliches Verständnis. Das heißt ich muss mich dort auch oft verstellen um nicht zu streiten.
Ich im Moment auch ständig wach mitten in der Nacht und völlig aufgelöst. DAs geht echt oft schon soweit, dass ich zwar früh ins Bett gehe, aber nachts nicht die Erholung finde und dann am morgen total fertig bin....(an die träume erinnere ich mich nur selten)
Naja da muss ich wohl durch. Ich danke Dir ganz herzlich!
|
|
|