Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

ein schöner traum

hallo,

ich war lange nicht mehr hier (an der traumstation), an der stelle möchte ich mal ganz liebe grüße senden!

heute mittag schlief ich auf der couch ein und hatte den bislang schönsten traum seit jahren.
ich lief mit einem siegerkranz in der hand durch einen sonnendurchfluteten wald. da bemerkte ich eine dunkle gestalt neben im geäst, hatte aber keine angst. vor mir lag plötzlich eine schlange, sie wollte mich angreifen, aber ich klemmte sie mit meinem siegerkranz auf dem boden fest, sie züngelte mir entgegen, aber sie kam nicht an mich heran. erst wollte ich den kranz wieder mitnehmen, er befand sich an einer langen stange und war mit bunten bändern rot/weiß geschmückt, besann mich dann aber anders, drehte mich um und ging wieder zurück. plötzlich konnte ich fliegen, ich wußte nicht warum, aber vor mir sah ich elfen und da war mir klar, dass auch ich solche flügel hatte.
neben mir ging eine art fenster auf, ein mann mit großer brille satnd dort und sprach zu jemanden, es war lustig ich weiß aber nicht mehr was er sagte, aber zu wem. er sprach zu einem mann, der aussah, als hätte man ihn aus körperteilen verschiedener menschen zusammengenäht, aus seinem körper kam die züngelnde schlange heraus. ich flog strahlend und glücklich an ihnen vorbei, wissendlich, dass mir nichts und niemand etwas antun kann.

das war ein so schöner traum ! ...den wollte ich gerne hier lassen.

lg
luna
Hallo Luna, sehr schön, ja.

Zitat:
O Sohn der Weltlichkeit!

Schön sind die Gefilde wahren Seins, o daß du zu ihnen gelangtest!
Herrlich ist das Reich der Ewigkeit, o daß du dich über diese sterbliche Welt erhöbest!
Süß ist die heilige Verzückung, wenn du vom mystischen Kelch aus den Händen des himmlischen Jünglings trinkst.
So du diese Stufe erreichst, bist du erlöst von Vernichtung und Tod, von Mühsal und Sünde.
(Baha'u'llah, Die Verborgenen Worte)

Zitat:
O Sohn des Menschen!
Sei demütig vor Mir, damit Ich gnädiglich bei dir einkehre.
Erhebe dich für den Triumph Meiner Sache, damit du noch auf Erden den Sieg erlangest.
(Baha'u'llah, Die Verborgenen Worte)

Alles Liebe von Yojo, Königin Helga Maria's Zweig
Forum -> Träume und Traumdeutung