|
|
|
ein super forum mus ich euch mal sagen
und ich habe auch eine frage
ich treuem ständig von mein ex freund ...
das wir wieder zusammen sind und so ... und dann taucht auch immer
eine frau auf die kein gesicht hat und ihn von mir weg holen will
ich beckomme dann auch immer krach it der frau
ich wache dann immer kletsch nass geschwitzt auf und habe arge herz schmerzen
ich weis ich hab ihn sehr geliebt und hege immer noch sehr an ihn
ich weis auch das er eine freundin hat
ich weis aber nicht warum ich jede nacht den selben traum hab
vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen
LG
Chai
|
|
|
|
Hallo chai,
ja, so ist die Welt; nichts ist von Bestand. Deshalb heißt es: "Baut euch Häuser, die Regen und Flut niemals zerstören können". Diese Häuser sind in der Liebe Gottes begründet.
Die Menschhenwelt ist voller Unzulänglichkeiten, und wasimmer wir dort aufbauen, ist dem Wandel und Wechsel unterworfen. So auch unsere Freundschaften. Sie entstehen, weil wir fasziniert voneinander sind, und vergehen, wenn jemand anderes daherkommt, der eine noch größere Faszination auslöst.
Also sind alles dies Häuser, die zerstört werden durch den Regen und durch die Flut. Die Liebe unter den himmlischen Heerscharen jedoch ist unvergänglich, denn sie ist eine Wiederspiegelung der Liebe Gottes.
Liebe du also zuerst den Einen, den Wahren, den Ewigen Freund, dort baue in Ihm dein Haus. Dann suche einen irdischen Freund, der mit dir im selben Haus wohnen will, gemeinsam mit dir verzaubert vom Antlitz Gottes, gemeinsam mit dir bei Ihm lebend, für immer.
Deshalb träumst du dies, damit du siehst, wie vergänglich all diese Farben sind. Es handelt sich nicht um die Person deines Ex-Freundes, der Ex-Freund ist nur ein Symbol; Symbol dafür, das, was du einst geliebt, nun losgelassen, Symbol dafür, daß, was du lieben kannst, dir genommen werden könnte; Symbol für die Vergänglichkeit in der Liebe, und deine Seele sehnt sich nach der ewigen, sicheren Liebe. Und die ist nur mit Gottes Hilfe möglich.
Alles Liebe von Yojo, Königin Helga Maria's Zweig.
|
|
|
|
und was ist wenn sie nich gläubisch ist?
|
|
|
|
Hallo chai!
Du träumst von deinem Freund und willst ihn zurückhaben. Okay, das kommt auch im Leben oft vor.
Der Traum ist jedenfalls nicht gut für dich. Was hältst du davon, in der nächsten Nacht von einem neuen Freund, zu träumen, der dich sehr begehrt und liebt...?
Du kannst ja auch wieder einen neuen Freund finden. Denke einfach daran, wie schön das sein wird. Speziell vor dem schlafen gehen daran denken. Okay? Du wirst sehen, der nächste Traum wird ganz anders, nämlich viel, viel schöner.
LG
delphinos
|
|
|
|
Liebe Chai,
Du schreibst, dass Du von Deinem Exfreund
und einer Frau ohne Gesicht träumst.
Du scheinst diesen Mann, obwohl gewisse
Gründe es verhindert haben, dass Ihr
ein Paar geworden seid, sehr geliebt zu