Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

hypnose rückblick????

hey ihr alle hier im raum. suche menschen die schon mal eine reise in der vergangenheit(oder noch viel weiter) unter hypnose gemacht haben.und mich interressiert erlich ob ihr an soetwas glaubt oder nur bloser zauber ist. kennt ihr jemand der so etwas beherrscht.spiel mit dem gedanken so etwas machen zu lassen.dafür brauch ich mehr wissen.vielleicht bekomme ich hier einiges zu lesen.danke im vorraus .netter gruss acan

PS:HABE MAL GEHÖRT DAS MANN MEHR ERFÄHRT :UND DANN DER GLAUBE NACH DEM TOD WEITER ZULEBEN BESSER ZU VERSTEHEN IST.

ich kann es mir nicht vorstellen.ich lasse mich eventuell des besseren belehren.bin nicht allwissend.
Hi, ich war schon 2 x zur Hypnose. Ich hatte zuerst Bedenken, weil ich nicht wußte was wird und habe eine Begleitperson mitgenommen. Aber die wäre unnötig gewesen, denn es war alles seriös. Andererseits war es gut, weil der Begleiter genau wußte, was ich gesagt und erlebt habe. Man tritt nicht in völlige Bewußtlosigkeit, sondern nur in Trance, da ist man halb wach, halb weg - aber man hat selbst alles unter Kontrolle. Man kann jederzeit abblocken. Es geht nicht, dass einem ein fremder Wille aufgezwungen werden kann, das ist gelogen. Ich habe mich mit meiner verstorbenen Mutter getroffen , weil ich noch was mit ihr zu klären hatte. Ich habe sie auch getroffen und alles geklärt. Meinen Seelenfrieden wieder gefunden. Ich denke, dass man zum eigenen Unterbewußtsein Zugang bekommt und dort etwas für sich klärt, was vorher ein Problem war. Ich habe meine Mutter nicht wirklich getroffen, aber in Trance konnte ich dennoch das Problem klären. Verstehst du wie ich das meine? Ich hatte jede Nacht von meiner Mutter geträumt, war belastend. Durch die Hypnose wurde diese Verbindung getrennt. Es ist nicht wieder vorgekommen, sondern hat einfach aufgehört.
Ich kann dir nur dazu raten, allerdings prüfen, ob der Hypnotiseur seriös ist. Grüße Sumati
hi sumati, ich weis wie du es schon meintes. es freut mich das es dir besser geht dadurch. ja du hast recht serios was finden und das auch beherrschen ist schwer.alle können es dann aufeinmal.ich würde auch nur zeugen mitnehmen die ich vertraue.ich danke dir GRUSS ACAN
Forum -> Leben nach dem Tod