|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Lieber Wu, so hat es bei mir funktioniert.
Durch die sich daraus ergebende Ruhe ( geistig ), ist es wesentlich einfacher diese Zusammenhänge zu erkennen.
In einem unruhigen Teich das vom Schlamm aufgewühlt ist, ist es nur sehr schwer Einzelheiten, die sich auf dem Grund befinden, zu erkennen.
Ist jedoch Ruhe eingekehrt, sieht man viel klarer.
Die Ethik ( Tugend ) ist die Grundvoraussetzung um hier Klarheit zu erhalten um den nächsten Schritt ( welches ausserhalb von Logik und Abstraktheit ist) , zu begehen.
Mit lieben Gedanken
Natha
|
|
|
|
hallo natha
sorry wenn du dich angegriffen fühltes. das wollte ich nicht. bin von mir ausgegangen. jeder soll sein recht und glaube und die hoffnung besitzen.wenn du das all schon erlebst hast dann wird es auch sein grund haben.ich von meiner person aus suche ewig nach mein weg.gefunden habe ich ihn noch nicht.und glaube mir oder nicht ,ich habe so einiges schon erlebt. netter gruss acan
|
|
|
|
Hallo lieber acan,
fühlte mich nicht angegriffen. Und denke das du schon auf dem richtigen Weg
bist. Du musst einfach weiter machen. Glaube mir irgendwann bekommst du die Antworten.
Es ist keine Tür, die sich dir von Selbst öffnet, eher eine Wand , die immer wieder bearbeitet werden muss, damit es irgendwann nachgibt.
Die Zeit bis es soweit ist, hängt hauptsächlich von deinen Bemühungen und der Dicke der Wand ab.
Doch wenn es einen Spruch gibt, deren Wahrheitsgehalt nicht in Frage gestellt werden dürfte, dann der, das Wer suchet, der auch was findet.
Wünsche dir alles Gute, viel Geduld und viel Liebe
Mit lieben Gedanken
Natha
|
|
|