Heilgebet Heilkreis

Ihr Lieben,

in meiner wachsenden inneren Unruhe wende ich mich an euch – in der Hoffnung, hier auf offene Ohren und vor allem Herzen zu stoßen.

Seit Wochen schalte ich jetzt schon Anzeigen in diversen Onlineportalen, aber jedes(!) Mal wird meine Anzeige nach einigen Tagen aus mir unerfindlichen Gründen wieder gelöscht. Ich versteh's nicht, aber es ist halt so.

Was ich gerne machen möchte:

Ich suche Menschen, denen das Wohlergehen und die Zufriedenheit ihrer Mitwesen (Menschen, Tiere, Pflanzen) am Herzen liegt, und die an die Kraft des Gebets/Meditation glauben. Ich möchte einmal pro Woche einen koordinierten Heilmeditations- und Gebetskreis eröffnen, in dem alle Teilnehmer Gebete und Energie (nach einer schamanischen Technik aus dem Huna) an Wesen schicken, die Hilfe in ihrer jeweiligen Situation brauchen.
Ich selbst habe mit so einem Heilkreis wunderbare (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfahrungen gemacht, als ich mit meiner Frau in den USA lebte; hier in Deutschland möchte ich das sehr gerne weiterführen.

Diese Sache ist a) natürlich völlig kostenlos und b) ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Einzige Bedingung: Es soll Euch wirklich was dran liegen.

Wer möchte mithelfen?

Om namah Shivaya
Norbert