Abschied

Lieber Burkl,

ich habe Dich jetzt schon vermisst, aber ich dachte, Du machst wieder mal eine Pause. Dass Du für immer gehst, tut mir wirklich sehr leid. Mir hast Du hier sehr geholfen; Du hast mir viele Fragen im christlichen Bereich geduldig und immer freundlich beantwortet, dafür danke ich Dir herzlich!
Ich sage mal nicht ciao sondern auf Wiedersehen - hoffentlich!

Die besten Grüße an Dich und Deine Familie!

Herzlichst,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Lieber Burkl,

ich finde es schade, dass du gehst.

Gäbe es irgendeine Möglichkeit dich anderweitig zu kontaktieren?

Alles beste.
Ich habe eine anonyme E-Mail-Adresse:

edellord@yahoo.de

Falls mich jemand noch kontaktieren will.

Alles Gute noch einmal,
Burkl
Ich bin grade heute wieder da . War lange Zeit draußen Wollte eigentlich nicht wieder mit machen . Du bist leider einer von den letzten , die ich noch kenne .
Ich bin leider traurig , dass ich so viele Freunde hier nicht mehr sehe .
Ich kann leider nicht so viel schreiben wie Du und allen anderen .
Ich habe Euch Alle lieb gewonnen , weil Ihr so verschieden seid und ich viel gelernt habe mit 82 Jahre .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Alle meine Lieben von damals kommt doch wieder hier her , es war so interessant .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Ja, lieber Edgar, das tut mir auch so leid, dass viele der 'alten' Freunde gegangen sind. Ich freue mich aber, dass Du wieder da bist.
Hallo Zusammen

ja, ich bin auch noch da und schau immer wieder mal 'rein'.
Aber irgendwie hat alles seine Zeit ...
ich habe die anregenden und lehrreichen Diskussionen auch sehr gerne verfolgt und mich gelegentlich daran beteiligt.
Kann es sein dass die Menschen keinen Bock mehr haben sich auseinander zu setzen? Oder ist es so dass man immer mehr aufpassen muß was man sagt und was man schreibt?

Ich weiß es auch nicht ...
trotzdem liebe Grüße an die die auch immer wieder mal vorbei schaun'.

Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Liebe Rose,

das freut mich so sehr, wieder etwas von Dir zu lesen!

Leider hat Geistige Nahrung einige technische Probleme, so dass manche User keine Lust mehr haben, hier zu schreiben. Aber wenn man weiß, dass man Umlaute ausschreiben soll, funktioniert's ja eigentlich.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht! Denke oft an unsere beiden gemeinsamen Abende zurück

Bist eine ganz Liebe

Herzliche Grüße von Minou
Es ist richtig schön, ein paar von den alten Freunden hier mal wieder zu treffen.

@ Abd al-Rahman, Dich habe ich ganz besonders hier vermisst.

Seid alle herzlich gegrüßt

Linde
Früher oder später kommen Sie alle zurück Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, gibt es doch immer wieder interessante Einblicke, die den eigenen Horizont erweitern.

Bis bald Burkl!