Einladung

AISA SaarLorLux e.V. begrüßt Sie ganz herzlich zu ihr Meditationstreffen (Dhikr & Samaa/ Anrufungen & Gesang).

AISA SaarLorLux e.V. se réjouis de vous accueillir à sa prochaine rencontre de méditation (invocations et chants)

Ort/Lieu:

Ev. KirchengemeindeSchafbrücke Am Lorenzberg 10 -66121 Saarbrücken

Datum & Uhrzeit: 04/02/2017 ; von 16H00 bis 18H00
AISA SaarLorlux e.V. Verein der Alawiyya-Orden. Der Verein verfolgt als primären Zweck, den Sufismus als Herzstück der mohammedanischen Offenbarung bekannt zu machen und die in ihr enthaltene sowohl innere als auch äußere Spiritualität des Friedens zu vermitteln.
Amel hat folgendes geschrieben:
AISA SaarLorLux e.V. begrüßt Sie ganz herzlich zu ihr Meditationstreffen (Dhikr & Samaa/ Anrufungen & Gesang).

AISA SaarLorLux e.V. se réjouis de vous accueillir à sa prochaine rencontre de méditation (invocations et chants)

Ort/Lieu:

Ev. KirchengemeindeSchafbrücke Am Lorenzberg 10 -66121 Saarbrücken

Datum & Uhrzeit: 04/02/2017 ; von 16H00 bis 18H00

Hallo Amel,

mich interessiert ob bei eurem "Dhikr & Samaa" auch Frauen dabei sein können und welche Rolle Frauen in eurer Gemeinschaft spielen?

Gruß
Mara
Hallo Mara,

ja selbstverständlich, Frauen & Männer meditieren zusammen.

Du kannst vorbei kommen, wenn du möchtest um eine bessere Idee zu haben

Gruß
Amel
AISA SaarLorlux e.V. Verein der Alawiyya-Orden. Der Verein verfolgt als primären Zweck, den Sufismus als Herzstück der mohammedanischen Offenbarung bekannt zu machen und die in ihr enthaltene sowohl innere als auch äußere Spiritualität des Friedens zu vermitteln.
Hallo Amel,

danke für deine freundliche Einladung.

Leider bin ich zu weit weg, um vorbeizukommen und mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Mich interessiert, ob eure Meditation in Kreisform statt findet und ob diese im Sitzen und/oder Stehen erfolgt und ob ihr euch dabei bewegt, vielleicht sogar tanzt?

Gruß

Mara
Hallo Mara,

schade !

unsere Meditation finden auch statt im Kreisform, wenn die Teilnehmerzahl nicht zu groß ist sonst setzen wir uns in Reihen.

Gruß
Amel