|
|
|
Hallo, ihr lieben.
Ich hatte gestern einen schlechten Traum. In den Traum bin ich in der Schule, und eine andere Klasse ist in meiner Klasse und noch drei Männer die was böses wollen. Die sagen zu einen Freund von mir das er von der Schule gehen soll. was er auch tut. Nach 2 Minuten gehe ich aus dem Klassenzimmer um zuschauen, ob mein Freund doch wieder zurück kommt um uns zu retten sozusagen. Aber leider kommt er nicht. Und dann geh ich wieder ins Klassenzimmer und bin von Haß und Traugikeit erfühlt. Irgenwann ist die Schule zu Ende, und da fang ich an zu weinen. Und das merkt meine Klasselererin und versucht mich zu trösten aber das schafft die nicht so ganz. Und weiter weiß ich leider nicht weil ich dann aufgestanden bin. hat ist irgen eine Bedeutung das ich so einen Traum hatte?
Mfg
Yassin
Ps: auch wenn ist sich velleicht ein wenig komisch anhört, hab ich das wirklich getraümt!!!
|
|
|
|
Hallo Yassin
Die Schule ist eigentlich das Leben eines jeden Mensch.
Etwas in deinem Leben hat sich verändert, wo du keine Antwort darauf bekommen kannst.
Die Klasse, die von Außen kam, deutet auf einen äußerlichen Einfluss, der durch drei Männer (also ein Thema unter Männer) verursacht wurde, so dass ein Teil von dir (dein Freund=ein Aspekt von dir) verloren gegangen ist.
Dadurch ist das Gleichgewicht ins Schwanken geraten, so dass man vieles in sich staut, was öfters zu Aggressionen führt (Hass und Traurigkeit).
Du weißt, dass du dich verändert hast, und deshalb fragst du dich, .. was und warum?
Man hat Angst, dass das Leben zu Ende kommt, bevor man diesen Teil gefunden hätte, weil man auch Gefahren (Suche nach Rettung) signalisiert.
Die Klassenlehrerin tröstet dich, was bedeuten soll, dass du dein Vertrauen und Achtsamkeit Gott schenken sollst, Und das, was diese innerlichen Stauungen verursacht, lieber weg lassen, sonst verliert man noch sein ganzen dazu.
Friede
|
|
|
|
Hi hanif,
vielen dank das du mir erkläert hast was mein Traum zu bedeuten hatte. Ich wünsche dir noch einen schönen Aben.
Mfg
Yassin
|
|
|
|
Hallo Yassin,
Die drei Männer bedeuten Ärger mit der dritten Person die neu in dein Leben hinzukommt.
|
|
|
|
| Wieso ist die Klassenlehrerin ein Symbol dafür, dass man sich Gott anvertrauen soll? Das versteh ic nicht so ganz.
|
|
|