|
|
|
| mrau hat folgendes geschrieben: |
| Wieso ist die Klassenlehrerin ein Symbol dafür, dass man sich Gott anvertrauen soll? Das versteh ic nicht so ganz. |
Vielleicht weil sie die mächtigeste im Klassenraum ist? Könnte man ja sozusagen auch so vergleichen; Die Kinder bzw. Schüler sind die Menschen auf Erden und die Lehrerin Gott, eine Göttin (das ist sie vielleicht auch wirklich wenn sie scharf aussieht, ne ) welche quasi über ihre Schüler herrscht
|
|
|
|
| nya...oke...aba warum gerade Gott? o.o In dem Fall kanns ja eh stimmen..aber ich hab mich auch ein bissl umgesehen im Forum...überall wo ich war kommt Gott vor..ich bin ehrlich..ich glaube nicht an Gott...was würde ich dann mache, wenn ich so einen Traum hätte? Was würde die Lehrerin dann bedeuten?
|
|
|
|
| mrau hat folgendes geschrieben: |
| nya...oke...aba warum gerade Gott? o.o In dem Fall kanns ja eh stimmen..aber ich hab mich auch ein bissl umgesehen im Forum...überall wo ich war kommt Gott vor..ich bin ehrlich..ich glaube nicht an Gott...was würde ich dann mache, wenn ich so einen Traum hätte? Was würde die Lehrerin dann bedeuten? |
Die meinen natürlich nicht Gott, der da oben ist, in dem Sinne. Gott ist halt einfach ein Begriff für jemand der Macht hat, verstehst? Wenn du nun also nicht an Gott glaubst dann wird diese Person halt eine andere mächtige Hochwürden sein. oder so. (PS: das denke ich mal )
|
|
|
|
| hm...ok oo ich glaub, ich habs verstanden xD" wenn das alles nämlich auf diesen Gott, den wir inna schule kennenlernen, bezogen werden würde...fände ich ds sehr seltsam xD"" ganz ehrlich ^^''''
|
|
|
|
Hallo yassin,
ist Dein Klassenlehrerin wenigsten gut gebaut?
|
|
|