Bloß eine kleine Vorstellung

Hallo Leute!

Vorweg: Ich sehe gerade, dass ich keine Rechschreibfehler machen darf, huch na mal schauen, ob mein Schreibstil durchgehen wird hehe.

Also ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und bin einfach nur auf der Suche nach interessanten Dingen, Ablenkung und netten Gesprächen. Von der Lebenseinstellung fühle ich mich viel offener, umso mehr Jahre ins Land ziehen. Während ich früher noch vieles als Unfug abgestempelt habe und um mich herum eine Mauer gebaut habe, möchte ich heutzutage soviele Meinung und soviel Wissen sammeln wie es nur geht. Bestenfalls per Austausch mit meinen Mitmenschen.

Ich heiße Heike, bin 44 Jahre alt und arbeite derzeit als Floristin. Ich freue mich darauf hier unzählige Themen im Forum bequatschen zu können. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Heike

Solange Du nicht chronisch klein schreibst und alle Regeln der Zeichensetzung überstrapazierst, gibt's keine Probleme.
Wegen kleinen Schreibfehlern oder Vertippern wird hier niemand ermahnt...
Viel Spaß noch...

Gruss Grubi
Moin Heike,
wie mein Username schon anzeigt, gehöre ich der Gemeinschaft der Templer an. Ich bin unter anderem Psychotherapeut, melde mich hier aber selten in dieser Eigenschaft.
Herzlich willkommen Heike!
Ich wünsche Dir viel Freude hier
LG,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Hallo Heike, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Wünsch Dir auch viel Freude hier.

Ich erinnere mich übrigens noch genau an den Tag vor vielen Jahren, als ich zum 1. mal den Unterschied zwischen tiefer innerer Freude und Lust gespürt habe.

Nie mehr möchte ich das eine gegen das andere eintauschen.

Liebe Grüße
Linde
Hallo Grubi, Templer, Minou, linde!

Vielen Dank für das nette Aufnehmen in der Gemeinschaft.

Okay ich verstehe Grubi, danke für die Erläuterung. Ohne lockerere Regularien würde ich wahrscheinlich auch keine zwei Posts hier schaffen haha.