Das neue Zeitalter ist bald da

Hallo liebe User,

Es klingt jetzt womöglich für Einige wahnsinnig, an dem Wort Wahnsinn ist jedoch viel Wahres dran.
Ich glaube ich stehe kurz vorm Erwachen, seit 7 Jahren bin ich auf der Suche nach der Wahrheit und mich lässt das Gefühl nicht mehr los, dass ich bald wieder eine Erleuchtung haben werde, von jener ich mich im Gegensatz zu meiner Letzten nicht mehr lösen werde. Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt die Menschen aufzuklären und suche jetzt nach interessierten, die mich bei meinem Weg begleiten.
Die Lehre des goldenen Zeitalters wird von der reinen Form der Energie handeln.
Von der Programmierung der Realität durch kollektive Bewusstseins Fokussierung um der Manifestation der Geistesschranken, der Macht wegen.
Die Menschen sollen nun alle bald Götter sein.
Das hört sich interessant an. Weiter im Text, bitte.
Moin

Ich würde mit so einer Angelegenheit einen Psychologen aufsuchen und ihn um Rat und Hilfe bitten.

Der letzte mir bekannte Erleuchtete, der ebenfalls ca. 7 Jahre nach der Wahrheit gesucht und sie dann gefunden hat, ist zu keinerlei gedeihlichem Miteinande mehr in der Lage und fristet ein äusserst unbefriedigtes isoliertes Dasein.

Die meisten Internet-Erleuchteten zeichnen sich durch chronisches Gebrammel nach maximaler Aufmerksamkeit aus und verlieren die Fähigkeit der Selbstreflexion und Kritikfähigkeit..
Sie nehmen häufig den Standpunkt ein das einzig erleuchtete Wesen auf Planet Erde zu sein und belästigen die Welt mit der Fixen Idee dass alles ganz toll wird wenn sich nur alle Menschen nach deren konfuser Lehre weiterentwickeln.

Also ich würde ersthaft versuchen eine weitere Erleuchtung zu vermeiden um nicht komplett die Erdung zu verlieren...
In Wahnsinn steckt nicht das Wort Wahrheit, Wahn ist eine tragische Geisteshaltung die man sich nicht gezielt zulegen sollte...

Ich will lieber kein Gott sein, die Welt pragmatisch und völlig unesoterisch zu betrachten ist eine spannende Sache

Gruss Grubi
Also, nach meiner letzten Erleuchtung haben meine Frau, meine Freundin und ich erstmal ein paar Flaschen Schampus aufgemacht und dann bis zum frühen Morgen jede Menge Sex gehabt. Ich wünsche allen Erleuchteten eine ebenso erfrischende Erfahrung!
Grubi hat folgendes geschrieben:
Moin
In Wahnsinn steckt nicht das Wort Wahrheit, Wahn ist eine tragische Geisteshaltung die man sich nicht gezielt zulegen sollte...
Gruss Grubi

Als Wahnsinn bezeichne ich die heutige Wissen-Schafung, das kollektive unwissen um der, von ihnen selbst programmierten, Realität.

Bald werden es die Menschen erfahren und ihren Geist befreihen können, keine falschen Propheten mit dem Durst nach Rache werden gegen die Liebe und das Vergeben ankommen.

Als Teil des Universums, soll es jedem freihstehen sich mit genau diesem identifizieren zu können.
Das abarbeiten des Unbewussten wird jedem immer einfacher fallen.
Lass mich raten...

Wir stehen kurz vor dem Sprung in die 5. Dimension und die Schwingung des allgemeinen Bewusstseins wird in Folge dessen angehoben.
Schönen Gruss an alle Lichtarbeiter*winke*

LG
Nicht ganz, es geht über das dimensionale Denken.
Es geht um die Bewusstwerdung, Befreiung des, und eins Werdung mit dem Göttlichem. Es steht jedem zu nicht mehr zu leiden, von der Machtgier und dessen Folgen erlöst zu werden.
Ah ok, ich dachte schon mir kommt das alles ziemlich bekannt vor...

Wie soll die Angelegenheit rein praktisch funktionieren?

LG
Das Bewusstsein wird ansteckend sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Zitat:
WTDEJ@
Das Bewusstsein wird ansteckend sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Die Welt in der wir leben ist vom Höchsten Herrn erschaffen und gelenkt. Eines der Gesetze in dieser Welt ist die Resonanz. Das heisst, nur wenn wir Liebe und Selbstlosigkeit leben können wir sie auch empfangen. Sie mag dahingehend "ansteckend" sein weil wir mehr bekommen als wir geben, aber nichts desto trotz muss man dafür offen sein.

Anscheinend stören sich einige hier an deinem Wort "Erleuchtung", kannst du definieren was du genau darunter verstehst?