Wozu lebt ihr eigentlich ?

Mein Beileid .
Hallo Dengler,
vielleicht ist deine Frührente auf eine akut aufgetretene oder chronisch sich verschlimmernde Behinderung zurück zu führen, ich weiß das nicht, will das an dieser Stelle auch nicht wissen oder herumspekulieren. Ich möchte dir aber jedenfalls sagen, dass ich in meiner Praxis sehr viele Behinderte und auch Menschen mit schweren Krankheiten wie Krebs oder AIDS hatte. Falls du dich in dieser Hinsicht einmal aussprechen möchtest, vielleicht auch jemand aus deinen Angehörigen, so stehe ich gerne, natürlich kostenlos, für eine persönliche Beratung oder telefonisch zur Verfügung. In diesem Fall kannst du mich in diesem Forum über eine private Nachricht ansprechen.
Ich schreibe dies nicht hinterhältig oder spöttisch, sondern ich meine das als ernsthaft gemeintes Angebot.
Das hat nichts damit zu tun, dass du dich in diesem Forum als sagen wir ziemlich verschroben dargestellt hast, sondern nur mit meinen Erfahrungen. Wenn du mein Angebot nicht annehmen willst, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung, dann ignoriere mein Angebot einfach und reagiere nicht.
Danke Templer für dein Angebot .
Aber deine Hilfe haben vielleicht andere nötig .
Ich bin selbst dabei , zu versuchen , dieser Menschheit aus ihrer ungeheuren
Verdorbenheit zu helfen .
Leider eine unvorstellbar schwierige Aufgabe , weil bei den Menschen so gut
wie keinerlei Einsicht herrscht über ihre katastrophale Situation .
Aber ich tue natürlich , was ich kann , denn ich weiss , was unser wirklicher
Erschaffer von uns möchte .

aber den ALLERWICHTIGSTEN !

Und ich kenne ihn sogar , kann ihn aber bis jetzt nicht an die Menschheit

weitergeben , weil die Menschheit ZU verdorben ist .

(und es ist hier natürlich nicht anders)
[quote="Life"]
Zitat:

Ich kenne eine Person, die mit 32 eine Sofortrente von 1,5k netto bekommen hat. Nicht gewonnen oder so, sondern wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung.

Ja, die intensive Pflege eines "Wehwechen" kann in unserem Gesundheitssystem einen hohen Krankheitsgewinn einfahren. Die betreuenden Psychoklempner schaffen sich ihre Kundschaft sehr geschickt.

Gruß

Das ist keine Ironie!