Wozu lebt ihr eigentlich ?

Life , hast Du keine Angst , dass Du deine Gehirnzellen schädigst mit so viel Blödsinn ?
Selbst wenn... ich muss den 1er Schnitt doch irgendwie ausgleichen. xD Ich finde, wenn man gute Leistungen zeigt mit einer gewissen Kontinuität, kann man es sich auch mal erlauben rumzublödeln.
Du tust ja nichts anderes .
Ich schließe nicht aus, dass ein Leben, das jemand als sinnlos empfindet, auch tatsächlich sinnlos ist.
Es kann aber auch sein, dass ein Leben, das jemand als sinnlos empfindet, in Wirklichkeit sinnvoll ist.
Ferner schließe ich nicht aus, dass ein Leben, das jemand als sinnvoll empfindet, tatsächlich sinnvoll ist.
Es kann aber auch sein, dass ein Leben, das jemand als sinnvoll empfindet, in Wirklichkeit sinnlos ist.
Es kann weiterhin sein, dass Dengler seine Beiträge als sinnvoll empfindet, in Wirklichkeit sind sie aber sinnlos.
Dies mag sein, jenes mag sein. Über das Seiende entscheidet das Sein. Oder Burkl.
Sinnvolles Leben bedeutet , das zu tun , was der wirkliche Erschaffer des Universums von einem möchte .
Genau. So frug ich einstens den Frosch: Sag mal, warum summen eigentlich die Bienen?
Da antwortete der Frosch und sprach: Mögen die Bienen summen, aber wer hier quaken darf, bin ich.
Furchtbar .
dengler hat folgendes geschrieben:
Ach , das wisst ihr ja gar nicht !

Hallo,
einfach so um zu leben!
Wie welches Tier ?
Ich denke auch, dass jeder seine Bestimmung im Grunde kennt. Wir sind nur oft zu Feige und materialistisch.