Das Schicksal der Menschheit

Leider nur destruktiv . Gute Besserung .
Ich weiß so gut wie du, dass du nur zu feige bist, dir und uns einzugestehen, dass du die Frage kennst, auf die die Antwort "Walhava" ist. Und ich weiß auch, WARUM du dazu zu feige bist.
Nach dem , was Du hier schreibst , weisst Du noch weniger als ich soundso
schon gedacht habe .
es gab doch den Vorschlag, diesen Vollhorst von Dengler in einen eigenen thread zu verschieben, wo er sich nach Herzenslust austoben kann und seine "Beiträge in anderen Themen zu löschen. Ist daraus nichts geworden, hat man es vergessen oder ist es technisch nicht möglich?

Templer, ich habe es nicht vergessen. Aber ich bin erst seit heute wieder zu Hause; hatte im Sommer nur ein Tab. zur Verfügung, das sehr eingeschränkte Funktionen hat.
Morgen werde ich Deas fragen, ob diese Aktion möglich ist; ich glaube es aber eher nicht. Warten wir mal ab.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Die Unterdrückung der Aussagen über

den wirklichen Erschaffer des Universums scheint

hier Fortschritte zu machen .

Warum wundert mich das nicht ?
Das ist sachlich falsch, hier wird nichts unterdrückt und soll nichts unterdrückt werden. Vielmehr soll dir ja gemäß dem Vorschlag ein eigener, auf den wirklichen Erschaffer spezialisierter thread angeboten werden, indem du deine Ausführungen wiederholen oder auch konkretisieren kannst, ganz, wie du magst. Übrigens hast du deine Sicht ja schon in verschiedenen Themenbereichen in der dir möglichen Form dargelegt, und wenn du magst, kannst du das auch noch jetzt und hier gerne eins ums andere Mal wiederholen. Sollte es dir aber angesichts der von dir als "verdorben" postulierten Menscheit als zwecklos erscheinen, dann lass es einfach.
Was ich sage .
»Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
Dies ist das höchste und größte Gebot.
Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Danke! Bin gespannt, ob sich eine technische Möglichkeit bietet.
Minou hat folgendes geschrieben:
Templer, habe heute die Anfrage an Deas geschickt.

Das Schicksal der Menschheit hängt auch von den Menschen ab .

Und da haben wir (incl. aller Religionen) furchtbare Defizite .

Hoffentlich erkennt die Menschheit das endlich , sonst kommen furchtbar

harte Zeiten auf uns zu !

Denk mal gut drüber nach , Minou .

(Du bist so ziemlich die Einzige hier (und überhaupt) , die etwas etwas klar

denken kann)

Forum -> Gott