Wer ist wirkliche Schöpfer von allem ?

Die Menschheit hat ANGST vor der Wahrheit !
Komm, sei brav und mach einen eigenen thread auf, den nennst du "Der Vollhorst gibt bekannt", und da schreibst du dann alles rein, was man über die wahre Erschafferin wissen kann und was nicht, und warum und/oder wieso die verdorbene Menschheit das nicht besonders interessiert, weil sie zu blöd oder feige oder verdorben ist. Das kannst du dann jeden Tag updaten und alle freuen sich schon drauf.
Dann brauchst du das nicht mehr auf die anderen Themen zu verteilen, sondern es kommt dann immer so richtig schön konzentriert rüber.
Und, falls du doch mal drauf kommst, schreibst du die Frage rein, zu der die Antwort "Walhava" passt.
Du bist leider nur destruktiv . Gute Besserung .
Ich weiß so gut wie du, dass du nur zu feige bist, dir und uns einzugestehen, dass du die Frage kennst, auf die die Antwort "Walhava" ist. Und ich weiß auch, WARUM du dazu zu feige bist.
Glatter Unsinn .
Mir kannst du nichts mehr vormachen, ich weiß jetzt Bescheid. Ich will dich nicht vor den andern bloßstellen, aber durch diese eine Bemerkung, du weißt schon, welche, hast du dich verraten. Vielleicht kannst du den anderen noch was vormachen, mir aber jedenfalls nicht. Ich finde es einfach nur schlimm, so weit hättest du nicht gehen dürfen.
Ich hab nichts zu verbergen ! Sag was Du willst !
Ist schon klar, jetzt tut es dir leid. Gut, ich verurteile dich nicht und hoffe, dass keine weiteren Konsequenzen aus deinem Verhalten gezogen werden. Von meiner Seite jedenfalls kein weiteres Wort in dieser Angelegenheit.
Zum Thema :

wer ist der wirkliche Erschaffer von allem ?

Welche Eigenschaften und Handlungen sind von ihm erkennbar ?
um klarzustellen: Jesus aus Nazareth hat den wahren Erschaffer seinen Vater und den Vater aller genannt und hat das Gebet "Vater unser" gelehrt! Seine erkennbaren Eigenschaften sind Liebe/Güte/Barmherzigkeit/Frieden/ Vergebung/Gerechtigkeit! Ich hoffe, ich habe das mit eigenen Worten hinreichend erklärt!

Forum -> Gott