Wer ist wirkliche Schöpfer von allem ?

Ich wünsche gute Besserung .
Ich habe mal ein bisschen im Internet zu "manfred dengler" recherchiert, er verbreitet seinen Quark nicht nur bei uns und wird teilweise als "pathologisch" eingestuft, wobei manchmal auch bezweifelt wird, ob er überhaupt "echt" ist.
Von einer verdorbenen Menschheit als "pathologisch" eingestuft zu werden , ist eine
hohe Auszeichnung . Leider ist der Zustand der Menschheit alles andere als auszeichnungswürdig .
Hi Manfred

Mach das hier an Board doch auch so wie bei Weltverschwörung und schreibe nur an wirklich Interessierte in diesem einen Faden und eröffne nicht täglich 2-3 neue Fäden, weniger ist manchmal mehr

Das Kernthema ist ja eh das Selbe und die Kollegen empfinden es als störend wenn du überall wahllos und unmotiviert dazwischenfunkst.
Wäre auch eine gute Gelegenheit die Wichtigkeit von sozialverträglichem Handeln zu demonstrieren.
Dann wirste auch nicht wieder so schnell gesperrt und erreichst mehr Menschen...

LG Grubi

Das hier ist ein Forum , wo zumindest jemand an der Wahrheit über den

wirklichen Erschaffer des Universums ernsthaft und ohne zu grosse Vorurteile

ernsthaft interessiert ist .

Was den wirklichen Erschaffer des Universums betrifft , so kann man das gar

nicht vielfältig genug darstellen , um den Menschen eine Chance zu geben ,

wenigstens ein bisschen was zu begreifen .

Aber wie will das jemand wie Du verstehen ? Du müsstest Dich ja radikal

ändern WOLLEN - wie fast die ganze Menschheit . Versuchs mal !

Bin wieder drüben...

LG
Leider ist auf deine Ignoranz verlass !
Ich fürchte, diese Diskussion führt eher zu nichts. Außer, dass vielleicht Pjotr Kala sich beim Lesen dieses Threads vermutlich bereits totgelacht hat. Wenn er hier einen Kommentar abgeben würde, dann wäre das vermutlich nur ggggggggggggggggggggggggg. Wie dem auch sei, ich denke, wir sollten als ernsthaft Sinnsuchende uns sinnvoll ergänzen und nicht wetteifern, wer welche Sachen wie bezeichnen muss, dass es als richtig durchgehen kann. Einheit in Vielfalt sollte unser Ziel sein, sonst bleibt auch mir kaum was Anderes übrig, als auch manche Dinge dann nur mehr mit gggggggggggg zu antworten!
dengler hat folgendes geschrieben:
Welche Eigenschaften und Handlungen sind von ihm erkennbar ?

Traurig , aber wahr , aber niemand wagt es hier konkret zu antworten !

Glaubt ihr wirklich , der wirkliche Erschaffer liebt Feiglinge ?
es gab doch den Vorschlag, diesen Vollhorst von Dengler in einen eigenen thread zu verschieben, wo er sich nach Herzenslust austoben kann und seine "Beiträge in anderen Themen zu löschen. Ist daraus nichts geworden, hat man es vergessen oder ist es technisch nicht möglich?

Forum -> Gott