Fragen, Questions , habt Ihr welche?

Welche Fragen wurden Euch schon beantwortet?

Meine erste Frage hatte ich als achtjähriger. Mit meinem Freund ging ich in die gleiche Volksschule. Dort angekommen, nahm er den linken katholischen Eingang und ich den Rechten, bis wir beschlossen in die gleiche Klasse zu gehen. Wir nahmen die meines Freundes. Natürlich musste ich wieder hinaus gehen.

Zu Hause angekommen, fragte ich meine Mutter: "Maaamaaa, warum bin ich evangelisch?
Nicht jede Frage ist sinnvoll, nur weil man sie stellen kann.
Rentner hat folgendes geschrieben:
Nicht jede Frage ist sinnvoll, nur weil man sie stellen kann.

Hast Du ein Beispiel?
@all!

Ich habe nur eine Frage an die Gemeinschaft. Diese lautet: "Was hindert euch daran euer Selbst verwirklichen zu lassen?" Das, was ich zu sagen habe, kann richtig oder falsch sein. Ihr könnt es überprüfen. Es kostet euch nichts. Nur ein bischen Zeit und ein paar Schritte in das nächstgelegene Sahaja Yoga Meditationscenter oder/und einen Blick auf www.sahajayoga.at , www.sahajayoga.de oder www.sahajayoga.ch ( die Seiten für Österreich, Deutschland, Schweiz ). Oder habt ihr Angst die Wahrheit zu erfahren?

Alles Liebe

Erich
Ich hätte da auch mal ne Frage: Warum ist oben im Thema noch das auswärtige Wort "questions" eingefügt? Falls hier englisch- oder französischsprachige Mitleser angesprochen werden sollen, so denke ich doch, dass die ausreichende Deutschkenntnisse haben, sonst könnten sie ja nicht sinnvollerweise mitlesen, gelle?
Erich, du weißt so gut wie ich, dass es das falsche Ich ist, dass di Menschen daran hindert, den geraden Weg zu Gott zu gehen. Aber auch krumme Wege können zu Gott führen, oder? Man kann den Menschen nur den Weg zeigen, ob sie ihn gehen, ist ihre Sache. Gott in seiner Güte wird über sie lächeln und sie trotzdem liebhaben.
leuthner hat folgendes geschrieben:
@all!

Ich habe nur eine Frage an die Gemeinschaft. Diese lautet: "Was hindert euch daran euer Selbst verwirklichen zu lassen?" Das, was ich zu sagen habe, kann richtig oder falsch sein. Ihr könnt es überprüfen. Es kostet euch nichts. Nur ein bischen Zeit und ein paar Schritte in das nächstgelegene Sahaja Yoga Meditationscenter oder/und einen Blick auf www.sahajayoga.at, www.sahajyoga.de oder www.sahajayoga.ch ( die Seiten für Österreich, Deutschland, Schweiz ). Oder habt ihr Angst die Wahrheit zu erfahren?

Alles Liebe

Erich

Erich, was bedeutet das: "Selbst verwirklichen zu lassen?"
Rentner hat folgendes geschrieben:
Man kann den Menschen nur den Weg zeigen, ob sie ihn gehen, ist ihre Sache.

Von Deinem für Dich wahren Weg hast Du aber noch nicht viel preisgegeben. Man kann nur ahnen, dass es ein ähnlicher Weg ist wie der Erichs.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Lieber Erich, die deutsche und die österreichische Seite kann ich nicht öffnen. Die Seite aus der Schweiz ist in sehr schlechtem Deutsch geschrieben.
Lieben Gruß,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Lieber Rentner!

Warum es sich schwer machen, wenn es doch einfach ist?

Liebe Rowanny!

Selbstverwirklichung bedeutet die Kundalini erwecken zu lassen, damit diese den Spirit ins Bewusstsein bringt.

Liebe Minou!

Das ist schade, dass du die österreichische und deutsche Seite nicht öffnen kannst. Bei mir hat es bisher immer funktioniert. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Bei mir funktionieren beide Seiten, nachdem ich beim link etwas ausgebessert habe. Probier es nochmals.

Alles Liebe

Erich