Du bist was Du tust!

leuthner hat folgendes geschrieben:
Astrella hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich war überrascht als ich meine Selbstverwirklichung bekam, ich war überrascht, dass alles durch die tägliche Meditation so gut ausarbeitet, aber jetzt kann mich nichts mehr überraschen, denn Gott ist groß.

Kann es sein, dass du Angst hast und dich deswegen in die "Mir kann nichts mehr anhaben-Attitüde" flüchtest?
Brauchst mir nicht zu antworten. Eigentlich weiß ich ja schon was kommt.
Ich wäre überrascht wenn etwas anderes käme.

Lieber Peter.Trim!

Ich antworte dir trotzdem, denn Angst ist nur etwas für Menschen, die kein erleuchtetes Gottvertrauen haben.

Alles Liebe

Erich

Ich denke, du hast nicht mich gemeint, sondern Astrella! Was das Video betrifft, dass du scheinbar nicht aufmachen und anschauen kannst, es geht darum, dass ein Mädchen mit 12 Jahren einen Vortrag über Brüderlichkeit unter allen Lebewesen und Verantwortung gegenüber unserer Umwelt gehalten hat.

Diesen Vortrag hielt sie bei der UNO.

Und ein Satz aus ihrer Rede, es waren Worte ihres Vaters lautete:

"Du bist was Du tust"

("An ihren Taten sollen wir sie erkennen"!)
Das war bestimmt ein unglaublich weises Mädchen!
Peter.Trim hat folgendes geschrieben:

Lieber Peter.Trim!

Kinder sind von Natur aus weise. Erst wenn sie erzogen werden, verlieren sie diese natürliche Weisheit. Darum hat auch Jesus gesagt: "Werdet wie die Kinder, nur so könnt ihr ins Königreich Gottes einkehren!"

Alles Liebe

Erich

Lieber Peter.Trim!

Kinder sind von Natur aus weise. Erst wenn sie erzogen werden, verlieren sie diese natürliche Weisheit. Darum hat auch Jesus gesagt: "Werdet wie die Kinder, nur so könnt ihr ins Königreich Gottes einkehren!"

Alles Liebe

Erich

Erich, warum kannst Du Youtube nicht öffnen, Du kannst doch hier schreiben
Liebe Rowanny!

Ich kann Youtube öffnen. Das ist nicht das Problem. Aber jedes Video, das ich mir ansehe, dreht nach kurzer Zeit auf der Stelle.

Alles Liebe

Erich

Ich kann Youtube öffnen. Das ist nicht das Problem. Aber jedes Video, das ich mir ansehe, dreht nach kurzer Zeit auf der Stelle.

Alles Liebe

Erich

Es gibt Spezialisten die das beheben können!
Erich, du weißt so gut wie ich, dass kein Video bei youtube oder sonstwo irgend jemanden auf seinem spirituellen Weg weiterbringt. Ist es nicht so, dass alles, was nötig ist, bereits in uns vorhanden ist?
Rentner hat folgendes geschrieben:
Erich, du weißt so gut wie ich, dass kein Video bei youtube oder sonstwo irgend jemanden auf seinem spirituellen Weg weiterbringt. Ist es nicht so, dass alles, was nötig ist, bereits in uns vorhanden ist?

Dann, werter Rentner, schreibe das bitte an das Schulministerium, alle Schulen, Universitäten, halt alle Bildungseinrichtungen sind ab zu schaffen, denn ein "Rentner" hat herausgefunden, alles schon in uns vorhanden!

PS: Vereinbare aber eine gute Provision für die eingesparte "Kohle"!
Rentner hat folgendes geschrieben:

Lieber Rentner!

Das stimmt. Es ist alles in uns bereits angelegt. Es braucht nur manchmal bestätigende Hilfe um aus uns hervorzutreten.

Alles Liebe

Erich