Glückliche Familie

Ich heiße Oksana und ich bin 27 Jahre alt. Ich haben eigen Familie-einen lieben Mann und ein kleines Kind. Ich bin Waise und erinnere mich gar nicht an meine Eltern. Meine Großeltern haben mich und meine ältere Schwester auf die Beine gebracht.
Alsom jetzt träme ich, immer un der Nähe zu meinem Kind zu sein. Ich möchte, dass mein Kind und alle meine Verwandten gesund bleiben. Ich möchte die starke Familie mit vertrauensvollen Verhältnissen bauen.

Die Familie ist das wichtigste in unserem Leben!

Du schreibst :
Zitat:
Ich möchte, dass mein Kind und alle meine Verwandten gesund bleiben. Ich möchte die starke Familie mit vertrauensvollen Verhältnissen bauen.

Dass wir alle gesund bleiben, haben wir leider nicht immer in der Hand. Trotzdem kann man durch eine gute Lebensweise sehr viel dazu beitragen.
In meiner Familie sind/waren nie alle gesund, aber auch das kann zu unserer persönlichen Entwicklung dienen und die Familie als Ganzes stärken.

Dass Du eine starke Familie mit vertrauensvollen Verhältnissen bauen möchtest finde ich absolut super und sooo wichtig. Dafür wünsche ich Dir alles Gute.
Die Familie ist die Keimzelle der menschlichen Gesellschaft.

Liebe Grüße
Linde
Zitat:
Die Familie ist das wichtigste in unserem Leben!

Auch wenn's saufende Diebe sind?