Das bin ich: Vadda

Wie spät ist es?  01:38 Uhr

Wie lautet dein Name im Forum?  Vadda

Mann, Frau, Mädchen oder Junge?  Nach eingehender Prüfung: ganz klar Mann!

Wie hast Du in dieses Forum gefunden?  Zufällig per Google

Welches Thema interessiert Dich hier am meisten?  Leben nach dem Tod

Welches Thema interessiert Dich hier am wenigsten?  Das Profilieren der einzelnen Religionen

Wie laute/n dein/e Kosename/n?  Vadda (na sowas )

Wie alt bist Du eigentlich?  NOCH kurze Zeit 31

Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?  Ich liege gerade im Bett und trage daher des Kaisers neue Kleidung;)

Was hörst du gerade?  Das Rauschen der Kühlung meines Kühlschranks

Was ist das letzte, das du gegessen hast?  Salami-Käse-Toast

Hast du ein Lieblingstier?  Eindeutig die Katze; eigensinnig, sensibel, unbeugsam

Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?  Weiß, da man diese auf weißem Papier nicht sieht

Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?  Ich war in New York und Miami

Wie ist das Wetter gerade?  Dunkel, kalt und leicht windig

Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?  Schlimmerweise meine Mutter

Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?  Das Lächeln und ob die Augen strahlen

Wie geht es dir heute?  Up 'n' down wie ein EKG

Was ist dein Lieblingsgetränk?  Wasser

Bist du gepierct?  Nein

Hast du ein Tattoo?  Meine Haut ist absolut jungfräulich

Wie isst du ein Hanuta?  Erst die obere Waffel, dann den Rest

Lieblingssport zum zuschauen?  Fussball (Borussia Dortmund)

Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? Evtl eine alte von Garth Brooks

Augenfarbe?  Blau

Trägst du Kontaktlinsen?  Nein. Selbst wenn ich welche bräuchte würde ich diese niemals ins Auge bekommen

Geschwister und Alter?  2 Brüder 19, 28

Letzter Film, den du geschaut hast?  Der Marsianer

Lieblingstag im ganzen Jahr?  Gab es keinen

Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen?  Wenn ich es von Angesicht zu Angesicht machen soll ja, per SMS, Whatsapp, Chat o.ä. dagegen nicht.

Hattest du schon mal einen Autounfall?  Gott sei dank nicht. Einmal knapp einem wohl tödlichen entkommen.

Lustige oder gruselige Filme?  Beides!

Dein Lieblingsfilm?  Habe ich keinen

Dein liebster Ferienort? New York, Miami

Sommer oder Winter?  Alles unter 20 Grad ist mir zu kalt: SOMMER

Umarmungen oder Küsse?  Gehört du nicht zusammen?

Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat?  Mit dem bin ich noch wenige Wochen verheiratet

An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?  Auf der Spitze des Burj Khalifa

Was ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?  BK

Dein Lieblingsbuch?  Der Schwarm von Frank Schätzing und so ziemlich alles von Stephen King, hier vor allem die Reihe "Der dunkle Turm"

Deine Lieblingsdisko/ -kneipe/ -cafe/ -bar?  Ich nutze nichts von alledem.

Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen?  Einmal durch die Mofa-Theorie (mit 16 schafft man alles ohne lernen ) und einmal durch die LKW Praxis

Wo siehst du dich in zehn Jahren?  Wer weiß ob man da noch lebt?

Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?  Niemals

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?  Im Internet nach neuen News aus aller Welt schauen

An was glaubst Du? An wen glaubst Du?  Ich glaube, dass es etwas übernatürliches gibt, an dessen wahre Erscheinung jede Religion ein bisschen kratzt, dass aber was komplett anderes ist.

Welche Phasen sind typisch für dich?  Leider viel zu sehr Wut, Hass, Trauer

Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?  Keine vorhanden

Was wäre das Schlimmste, was dir jetzt passieren könnte?  Neu geboren zu werden

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?  Normal etwa 22-24 Uhr

Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?  Dass es meiner Tochter gut geht

Schokolade oder Vanille?  Schokolade

Wie sehr liebst du deinen Job?  Sehr! Ich lebe um zu Arbeiten!

In welchem Geschäft würdest du die Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen?  Spielwaren- / Elektroladen

Über meinem Grabstein soll stehen (?):  Es wird keinen Stein geben

Wie spät ist es jetzt? 02:04 Uhr
nein, du kannst ganz locker bleiben und entspannt die Themen und Beiträge dieses Forums lesen und brauchst dich nicht vorzustellen, außer, du verfügst über ein ausgeprägtes ego-bezogenes Mitteilungsbrdürfnis oder willst uns mit lustigen Mitteilungen einfach eine neujährliche Freude machen.
Was mich angeht, um mich gleich mal vorzustellen: Ich bin ein Rentner. Ach, was sag ich, ich bin DER Rentner.
Mein letztes Getränks war ein kräftiger Schluck aus dem Schierlingsbecher und auch sonst bin ich kein Kind von Traurigkeit.
Wichtigstes Ereignis des heutigen Tages: Meine Frau ist in unsere Landwohnung gefahren, um da mal Klar Schiff zu machen.
Ich zähle in der Zwischenzeit die von Weihnachten verbliebenen Dominosteine und versuche, ihre Anzahl zu verringern.
Danke ***lächel*** das beruhigt mich doch etwas. Ich habe mich hier mal ein bischen durchgelesen, was mir gleich aufgefallen ist war, das kein so rauher Ton herrscht wie in manch anderen Foren. Das finde ich gut. Viel Spaß beim verzehren der Dominosteine.
Hallo Dreamangel,
willkommen in unserem erlauchten Kreis.
Wie Rentner schon gesagt hat ist dies hier rein freiwillig. Nichts muss, alles kann. Ich gebe dir recht, dass es hier wirklich sehr sittlich und achtsam zugeht. Mal ein sarkastischer Kommentar oder ähnliches, aber nie etwas was wirklich böse gemeint ist. Deshalb gefällt es mir hier auch sehr.

@Rentner:
Lass es dir schmecken. Ich bin mir sicher, dass du diese Prüfung des Lebens heldenhaft Meistern wirst;)
Kleiner Nachtrag:

Dreamangel, was macht nachdenklich?
Ist schon sehr interessant, wie detailliert Vadda Facetten seines Privatlebens hier darstellt. Ich denke, da gehört schon ein gewisser Mut dazu, das öffentlich so zu schreiben. Aber ich denke, dass wir alle mehr oder weniger ziemlich viele Gemeinsamkeiten in vielen Bereichen mit Vadda haben, gemäß seinen Beschreibungen.
Danke Peter.
Ich finde so arg ausschlagen tue ich ja nicht:)
In welchen Punkten bin mit dir gleich?
Hallo Vadda, schön dass du dich vorstellst und das du hier bist.
Danke Long Road, hier ist es auch echt schön