Was erwartet einen Selbstmörder im Jenseits?

Was erwartet einen Selbstmörder nach seinem Tod?
Nichts, es gibt kein Leben nach dem Tod
33%
 33%  [ 4 ]
Das selbe wie bei einem Menschen mit normalem Tod, je nachdem wie er gelebt hat.
41%
 41%  [ 5 ]
Selbstmörder erwartet ein noch viel größeres Leid als auf Erden.
16%
 16%  [ 2 ]
Selbstmörder haben es im Jenseits sehr gut und sind besser dran als andere
0%
 0%  [ 0 ]
Mich langweilen Umfragen, aber auf irgendwas muss man ja klicken und jetzt nerv nicht
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Hallo,
Ich beschäftige mich seit mehr als 2 Jahrzehnten mit dem Thema Suizid. Viele von uns glauben an an Leben nach dem Tod, andere wiederum nicht. Doch wie sieht es für Selbstmörder aus? Werden die gleichbehandelt? Was könnte so einen Menschen im Jenseits erwarten? Vieleicht ist hier sogar jemand der sich versucht hat umzubringen und eine Nahtoderfahrung hatte. Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Gruß V.

Das heißt ich beschäftige mich seit 20 Jahren damit und nutze jetzt die Möglichkeit in diese Richtung des Themengebietes vorzudringen. Das Thema "Leben nach dem Tod" ist bei weitem nicht die einzige mögliche Richtung im Themengebiet Suizid. Bisher habe ich mich halt mit anderen Teilen des Themengebietes beschäftigt. Wie kann man nur freiwillig zeigen, dass man außer nen doofen Kommentar nichts in einem Thread beisteuern kann?

Das ist wie beim Funken: denken, drücken, sprechen. Vieleicht schaffst du es ja doch noch was sinnvolles zu dem Thema beizusteuern. Ich drück dir die Daumen!

Nimm dein Leben ernst, aber nicht den User "Life"

Ich habe die zweite Möglichkeit genommen, aber es kommt halt sehr auf den Einzelfall an. Suizid ist ein sehr umfassendes Gebiet, da kann man nicht knapp sagen "Selbstmord ist Sünde!"
Guten Morgen,

ich habe 1 gewählt, da es mir nach Abwägung aller mir bekannten Fakten doch wohl die wahrscheinlichste ist.

Pjotr Kala