Sündenvergebung

Ach, und Du glaubst wirklich, dass ich das nicht weiß, nur weil ich kein Saharajogi bin? ? ?
Ach, und Du glaubst wirklich, dass ich das nicht weiß, nur weil ich kein Saharajogi bin? ? ?

Lieber PapaLoooo!

Ich glaube gar nichts. wenn dann wissen wir. Es gibt nur wenige Menschen, die erleuchtetes Wissen haben und nicht Sahaja Yogis sind. Wenn du dieses Wissen hast, musst du eine erweckte Kundalini haben, denn ohne erweckte Kundalini, kein erleuchtetes Bewusstsein.

Alles Liebe

Erich

Erich, was ist unreine Liebe?
Rowanny hat folgendes geschrieben:
"Ich handle aus reiner Liebe "

Erich, was ist unreine Liebe?

Liebe Rowanny!

Eine Liebe, die nicht alle und alles miteinschließt, die nicht von Ewigkeit ist, die ohne Respekt und ohne Vertrauen ist.

Alles Liebe

Erich

Lieber Peter.Trim!

Jesus hat bereits gesagt: "Wir sagen, was wir wissen!" Es ist eine Wahrnehmung auf dem Zentralnervensystem. Vor allem in diesem Punkt unterscheidet sich Sahaja Yoga von blindem Glauben.

Alles Liebe

Erich

Zitat:
....die ohne Respekt und ohne Vertrauen ist.

Erich, aber das ist doch keine Liebe!

Liebe ist weder rein noch unrein.

Liebe ist!
Kommt drauf an, wie man Liebe definiert bzw. welche art Liebe gemeint ist.
Rowanny hat folgendes geschrieben:
Was ist unreine Liebe?

Zitat:

Liebe ist!

Liebe Rowanny!

Das was viele Menschen unter Liebe verstehen, ist unrein. Denn sie halten sie für ein Gefühl, das in ein anderes Gefühl umschlägt, wenn nicht alles nach dem eigenen Willen läuft. Die Liebe, von der wir sprechen, ist deshalb rein, weil sie eine lebendige Kraft ist, weil sie niemals endet, weil sie respektvoll ist, weil sie voller Vertrauen ( erleuchtet und nicht blind ) ist, weil sie alle und alles verbindet und niemanden und nichts ausschließt und weil sie nichts erwartet.

Was verstehst du unter Liebe außer, dass sie einfach ist?

Alles Liebe

Erich
Was ist unreine Liebe?

Zitat:

Liebe ist!

Liebe Rowanny!

Das was viele Menschen unter Liebe verstehen, ist unrein. Denn sie halten sie für ein Gefühl, das in ein anderes Gefühl umschlägt, wenn nicht alles nach dem eigenen Willen läuft. Die Liebe, von der wir sprechen, ist deshalb rein, weil sie eine lebendige Kraft ist, weil sie niemals endet, weil sie respektvoll ist, weil sie voller Vertrauen ( erleuchtet und nicht blind ) ist, weil sie alle und alles verbindet und niemanden und nichts ausschließt und weil sie nichts erwartet.

Was verstehst du unter Liebe außer, dass sie einfach ist?

Alles Liebe

Erich

Erich: ""Das was viele Menschen unter Liebe verstehen, ist unrein."

Das mag ja sein, ist aber keine Antwort darauf, was für Dich unreine Liebe ist?

Wo schrieb ich, das Liebe einfach ist? Ich schrieb: Liebe ist!

Meine Definition:

Der Begriff Liebe ist ambivalent!

* Liebe ist von Gerechtigkeit nicht zu trennen!
* Liebe tut immer das, was dem anderen ganzheitlich nutzt!
* Liebe ist die Schönheit/Seele hinter dem Gesicht zu sehen.
* Liebe ist "Schöpfungskitt"

Und in einer Beziehung?
Vor weg: In jungen Jahren ist es schwierig, wenn nicht gar unmöglich, Liebe und Begehren auseinander zu halten.

Ansonsten: Liebe ist die Schönheit/Seele hinter dem Gesicht zu sehen.

Das sind dann die Beziehungen, die ein ganzes Leben lang halten.

PS: Einen Tritt in den Hintern zum richtigen Zeitpunkt kann ein großer Liebesdienst sein.

Liebe ist nicht sichtbar, nur spürbar!