Jesus ist die Warheit und das Leben

Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Roy und ich bin 19. Vor 2Monaten habe ich zu Gott und Jesus gefunden. Seitdem versteh ich das Leben anders und hatte sogar schon übersinnliche Erlebnisse ( z.B. wie Gott mir zeichen sendete oder jesus mich von Demonen befreite).Jetzt steh ich vor vielen fragen. In welche Gemeinde soll ich gehn und wie sieht meine Zukunft aus ich bin ausbildungssuchend und lebe noch bei meiner Familie.Jedoch weiß ich das ich jetzt Jesus an meiner Seite hab und alles gut werden kann.
solche übersinnliche Erlebnisse hatten schon die meisten von uns. Sie sind von Gott dazu gedacht dich zu inspirieren auf das du dich auf deine spirituelle Reise begibst, der Reise nach innen, deinem wahren ewigen Selbst entgegen.
Vor der Gotteserkenntnis kommt immer die Selbsterkenntnis.

ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute auf deinem Weg !
Ich denke, wenn du so in Verbindung zu Gott stehst, so bitte doch um die Führung durch den heiligen Geist, dass er dir die richtige Gemeinschaft zeigt, wo du dich wohlfühlst, und dich auf dem richtigen Weg leitet.
wen gott bereits zu dir spricht dan hör ihm zu er wird dir sagen welche gemeinde dich braucht.

da gott aber sowiso schon mit dir spricht denke ich das ein prister nicht mehr nötig sein solte da du ja quasi direkt den boss an der hand hast.

natürlich kann es auch sein das du lieber mit menschen gemeinsam den weg zu gott gehen wilst, dan empfehle ich dir die gmeinschaft zu suchen die am ehsten das wiederspiegelt was gott dir sagt.
@ chrigi

Bitte bediene Dich der Groß- und Kleinschreibung lt. Forumsregeln:

Bitte achte auf:
.) Urheberrecht
.) Konstruktive Beiträge
.) Rechtschreibung
.) Groß- und Kleinschreibung
.) Höfliche Sprache
Werden diese Punkte in Deinem Beitrag missachtet,
müssen wir Deinen Beitrag leider wieder löschen.

LG und willkommen im Forum!
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten

Forum -> Gott