...

Immanuel ist eigentlich ein anderer Name von Jesus Christus. Ich habe da durchaus gewisse Zweifel an anderen Inkarnationen eines gewissen "Menschensohnes" oder dergleichen.
Dahin schwindet meine Hoffnung in die Menschheit....
Was ist los?
Schade, die Idee mit den verschiedenen Rassen im Universum hätte mich glatt interessiert.

Aber wenn ich nun sehe wie schnell die Erdlinge ins Reich der Tiere verbannt werden, damit man sich selbst ein bischen auserwählt fühlen kann, nehme ich an ich verpasse nicht viel ausser den üblichen Schwachsinn der intergalaktischen Föderation mit ihren nicht ganz gescheiten Lichtmalochern...

MFG
Ein Forum auch für Neurotiker?
Worum ging es denn nun? Ich habe es leider nicht lesen können.
Es ging wohl darum dass Abd-ru-shin reinkarniert sein soll.
Die konkrete Geschichte kriege ich aber nicht mehr auf die Reihe, bin auch ganz froh dass sowas nicht lange bei mir hängenbleibt...

LG

PS: ich hoff edass ich nicht gegen irgendein Urheberrecht verstosse wenn ich den Text zufällig noch irgendwo gefunden habe und ihn nochmal hier einstelle...
Wenn das nicht ok ist, bitte löschen.

Zitat:
Zitat entfernt, weil die Quelle nicht mehr verfügbar ist.
Grubi
Ein Profet! Hurra! Ein Profet!
Die Quelle ist leider nicht mehr verfügbar, ich habe das Zitat nachträglich aus meinem Beitrag entfernt und darauf hingewiesen.
Entschuldigt bitte die Umstände.

Die Gralsbewegung hat aber eine eigene Heimseite, auf der man sich über diese Bewegung informieren kann: http://www.gralsbewegung.de/de/gralsbewegung-information.php

Dort beschäftigt man sich offensichtlich ganz ernsthaft mit der Thematik und man wird dort auch nicht als Klauentier bezeichnet wenn man der Sache gegenüber weniger aufgeschlossen ist.

LG
Wollen doch nicht hoffen, dass sich Abd-Ru-Shin wieder reinkarniert hat, die Wirrnis der Welt würde zunehmen.
Ich habe das sehr umfangreiche Werk "Im Lichte der Wahrheit" gelesen (auch die später gestrichenen Kapitel), eine spirituelle Katastrophe.