Der Hass gegen Merkel

Ich lese immer öfter in letzter Zeit in den sogenannten "Sozialen Netzwerken" üble Beschimpfungen auf unsere Kanzlerin Angela Merkel. Oft lese ich von Sachen wie -Merkel führt uns in den Bürgerkrieg- usw. wahrscheinlich wegen den Flüchtlingen und so. Sind diese Leute einfach nur bescheuert oder ist da was dran? Kann mir das mal jemand erklären.
Ich finde Angie einfach süß.
Rentner hat folgendes geschrieben:

Rentner hat folgendes geschrieben:

Das glaub ich dir, Udo geht es ähnlich
https://www.youtube.com/watch?v=bdS3w-kFd7U
Ansonsten was kann sie selbst schon entscheiden, ohne Big Brother?
Ich lese immer öfter in letzter Zeit in den sogenannten "Sozialen Netzwerken" üble Beschimpfungen auf unsere Kanzlerin Angela Merkel. Oft lese ich von Sachen wie -Merkel führt uns in den Bürgerkrieg- usw. wahrscheinlich wegen den Flüchtlingen und so. Sind diese Leute einfach nur bescheuert oder ist da was dran? Kann mir das mal jemand erklären.

Also spätestens mit der Action, unregistrierte Flüchtlinge, aus Ungarn einfach ins Land reisen zu lassen hat sie es sich endgültig verscherzt.
Gabriel der die Kanzlerin vorher stark kritisierte, sie solle Flüchtlingsheime besuchen, rudert jetzt plötzlich zurück, seit seinen Sprüchen: "dieses Pack, hat hier weniger zu suchen als jeder Flüchtling" haben die Politiker sich den Zorn der Asyl Kritiker erst recht zugezogen.
Das Volk wurde gewaltsam mundtot gemacht, jede Kritik als Rassismus abgetan. Doch jeder kann sich selbst ausrechnen, dass es vor und im Winter unmöglich ist, so viele Menschen anständig unterzubringen, Ärztlich versorgen zu lassen und erst recht zu integrieren.
Diese Wut ist doch in den meisten Fällen der Sozialneid derer auf die Flüchtlinge, welche selbst auf Kosten der Staatskasse leben.

Meiner Meinung nach ist es die Angst vor dem Islam und der Scharia. Warum sollte man auf einen Flüchtling neidisch sein, die Flüchtlingslager sind schlimmer als Gefängnisse, die Flüchtlinge haben alles was sie hatten verloren und die angebliche Willkommenskultur waren nur wenige Leute auf einem Bahnhof, statt dessen brannte es in diesem Jahr schon 430 Mal in den FH.
Wohnungsnot, hohe Kosten für Krankenversorgung, Sprachkurse für Hunderttausende Menschen, da kann sich jeder vorstellen was auf uns zu kommt. Noch dazu kommen da Menschen, die uns als minderwertige Ungläubige ansehen. Die sich täglich in den Heimen gegenseitig prügeln, aufgrund ihrer religiösen Unvereinbarkeit und Aggressivität, die außerdem ein völlig anderes Weltbild haben. Die Kriminalitätsrate ist jetzt schon rund um die Flüchtlingsheime stark angestiegen die Polizei am Limit. Und es kommen täglich mehr, wir werden das nicht schaffen, sondern uns ins Chaos stürzen.

rosabrille. gott allah jehova .. schütze das volks dieser welt vor naivität, irrglaube und unwissen.