Jesus

Du kannst auch die Geschichte lesen. Auch meine Frau hat ihre Geschichte unter www.mystory.me/silvia geschrieben. Einen schönen Tag und Gottes Segen. Bernhard
zuspruch hat folgendes geschrieben:
Du kannst auch die Geschichte lesen. Auch meine Frau hat ihre Geschichte unter www.mystory.me/silvia geschrieben. Einen schönen Tag und Gottes Segen. Bernhard

Lieber Bernhard,

das ist eine sehr schöne Bekehrungsgeschichte von deiner Frau.

Dieser Zustand der Seele, den sie beschreibt - sinnerfüllte Gemeinschaft mit Gott und den Menschen - das ist der Beginn des Himmels.
Danke, Burki, für die ermutigende Wort. Sie schrieb auch einmal etwas über Ihr Erleben bei einer Krankheit. www.fitundheil.ch/page25
Minou hat folgendes geschrieben:
Hallo Bernhard,
wollte mir das Video ansehen, verstehe aber leider kein Schweizerdeutsch.
LG,
Minou

Liebe Minou,
der deutsche Text ist unter dem großen Bild abgedruckt, welches erscheint, wenn du den Link anklickst.
Soweit ich das Schwizer-Dütsch von Bernhard verstehe, stimmt es genau mit dem gedruckten Text überein.

Besonders interessant finde ich, das Versprechen der katholischen Mutter, die ihr Kind nicht abtreiben lassen wollte, dass es ein Priester werden soll, wenn es ein Junge wird.

Und nun ist Bernhard tatsächlich ein Priester geworden, allerdings kein katholischer sondern ein heiliger Priester in einem Tempel aus lebendigen Steinen (1.Petrus 2, 5+9).

LG
Mara
Liebe Mara, vielen Dank für den Hinweis, dass man meine Geschichte auch lesen kann. Ja, sie ist fast identisch mit dem was ich sage.
Liebe Grüsse und Gottes Segen dir und allen Lesern.
Bernhard

N.B. Eine andere Geschichte von meiner Frau und mir kann man unter http://fitundheil.ch/flyer/vertrauen.pdf lesen.

Forum -> Gott