Ex-Freund hat noch gemeinsame Fotos auf Facebook

Hi ihr Lieben!
Kurz meine Story:
Mein Ex-Freund und ich haben uns vor 5 Monaten getrennt. Es hat lange gedauert bis ich über ihn hinweg war, und bin jetzt auch in einer neuen glücklichen Beziehung.
Gestern hab ich auf Facebook gesehen,dass mein Ex noch gemeinsame Fotos von uns auf Facebook hat.
Warum glaubt ihr hat er noch Fotos von uns?
Ich war letztens auch mit meinem neuen Freund im Kochlöffel (Schnell Restaurant), wo mein Ex arbeitet. Normalerweise ist er immer total lustig und scherzt mit mir rum aber an dem Tag war er total komisch und hat mich nicht mal angeschaut.....
Was meint ihr hat das zu bedeuten?
LG
Nina
Nina95 hat folgendes geschrieben:

Gestern hab ich auf Facebook gesehen,dass mein Ex noch gemeinsame Fotos von uns auf Facebook hat.
Warum glaubt ihr hat er noch Fotos von uns?

Liebe Nina,

vielleicht hoffst du, dass dein Ex-Freund noch etwas für dich empfindet?
Von wem ist denn die Trennung ausgegangen und warum?

Im Allgemeinen würde ich meinen, dass wenn er nach fünf Monaten nicht mehr auf dich zugegangen ist, er auch nichts mehr für dich empfindet. Gemeinsame Fotos nicht zu löschen oder zu entsorgen, muss keine aktuellen Gefühle ausdrücken. Vielleicht mag er die Erinnerung an euer Zusammensein, vielleicht ist er stolz darauf, einmal mit dir zusammen gewesen zu sein.

Zitat:
Normalerweise ist er immer total lustig und scherzt mit mir rum aber an dem Tag war er total komisch und hat mich nicht mal angeschaut.....
Was meint ihr hat das zu bedeuten?

Naja, auch nach einer Trennung ist ein neuer Freund sicher eine Art Rivale für das Ego. Vielleicht ist er irritiert, dass er so schnell ersetzbar ist? Vielleicht ist er unsicher, ob es angebracht ist, in Gegenwart des Neuen mit dir zu scherzen.

Ich wünsche dir mit deinem neuen Freund mehr Erfolg und eine ernste Beziehung.

LG
Aria
Ich denke, dass er halt irgendwie die alten Fotos nicht alle löschen will. Vielleicht hat er bemerkt, dass du über ihn irgendwie unschlüssig bist und hat deshalb an dem Tag nicht mit dir gescherzt oder so.