Neujahrswünsche

Ich wünsche allen ein gesegnetes und erfülltes neues Jahr. Was wird uns das neue Jahr wohl alles bringen? Hoffentlich Gesundheit, Bewahrung vor Unfall, Leid und Missererfolg, Erfüllung im Beruf, Familie und Beziehungen. Vieles ist nicht vorsehbar. Eines ist aber sicher: Jeden Morgen werden Menschen mit einem Sonnenaufgang beschenkt. Im Frühling lässt Gott uns Blumen wachsen. Das ganze Jahr hindurch beschenkt er uns Menschen mit Nahrung aus der Erde. Ihm gehört das ganze Universum - und doch entschied er sich auch für den einzellnen Menschen. Wann immer wir mit ihm reden, er hört uns zu. Wir können uns auf ihn verlassen, denn er hat uns unendlich lieb. Er hat uns keine Tage ohne Leid versprochen, kein Lachen ohne Sorgen, keine Sonne ohne Regen. Doch er hat uns für jeden Tag genug Kraft versprochen. Trost für unsere Tränen und sein Licht, Jesus Christus, der unser Weg zu ihm ist. Diese Vertrauen wünsche ich mir und euch allen für das neue Jahr.

Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015, alles was Gott für Dich wünscht.

Schöne Grüße
Linde

Und natürlich wünsche ich auch allen anderen hier, die jetzt Neujahr feiern von Herzen alles Gute für 2015.

Liebevolle Grüße
Linde

Ein gutes Jahr 2015 wünsche ich allen Menschen dieser Erde.

Möge die Sehnsucht nach Frieden die Herzen aller Menschen erfüllen.

Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Vielen Dank für die lieben Wünsche die mich sehr ermutigen.
Allen ein gutes und gesegnetes jahr 2015
Nanuk hat folgendes geschrieben:
Allen ein gutes und gesegnetes jahr 2015

Das wünsche ich auch allen!

Wohlwollen _()_

Forum -> Gott