Berlin :)

Ein liebes *Hallo* an euch alle hier

Einige kennen mich ja denke ich noch

Bei mir haben sich die letzten Monate ja auch sehr viel getan. Im Innen so wie auch im Außen.

Jedenfalls steht nun auf dem Plan nach Berlin-Charlottenburg zu ziehen *freu*
Wenn ich denn mal eine passende Wohnung finde. Ist da derzeit echt nicht einfach. Doch auch das wird noch

Ich schreibe heute hier, da ich eine Frage an euch hier habe, ganz besonders an die Berliner unter euch

Und zwar geht es darum, dass ich mal für ein paar Tage nach Berlin sollte um einiges zu regeln usw.
Fahrtkosten sind geklärt, mir fehlt leider nur etwas zum übernachten.

Ich suche einfach nur etwas wo ich ein paar Tage schlafen und mich waschen kann, muss nichts besonderes sein.
Weiß da evtl. jemand von euch etwas oder hätte sogar bei sich ein kleines Plätzchen für mich frei? *ganz lieb frag*

Jugendherbergen, Hotels usw. sind leider alle viel zu teuer für mich.

Hoffe so sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Bin mittlerweile echt total verzweifelt, weil ich einfach nichts finde.

Ganz liebe Grüße
Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

Herzlichst eure Claudi-sCHNEKe (sunshine)

Schlafplatz oder Ähnliches kann ich Dir leider nicht anbieten. Aber das hast Du Dir wahrscheinlich schon gedacht.

Schöne Grüße
Linde
Huhu liebste Linde

Danke Dir

Na, von Dir bis nach Berlin ist es glaube ich dann doch ein wenig weit

Knuddel-Grüßle,
Claudi

ich hab es in letzter Zeit kaum jemals geschafft, hier rein zu schauen, und gerade eben denke ich mir: "schau doch mal nach, was sich so tut", und siehe da, gerade heute suchst du nach einem Quartier in Berlin

Sag nur bescheid, wann du nach Berlin kommst, und für wie lange, und dann kannst du gerne bei mir unterkommen - sofern dich eine Matratze im Wohnzimmer nicht stört, mit Gästezimmer kann ich beim besten Willen nicht dienen
Und du musst damit leben können von zwei sehr aufgeweckten Kindern in Beschlag genommen zu werden.

Von mir ist es zwar mit Öffentlichen auch nochmal locker eine 3/4 Std bis Charlottenburg, aber immer noch näher als von dir aus. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Alles Liebe,
Riki
Na kiek ma eener an, ausjerechnet heute schaut unsere liebe Riki ma wieder vorbei.
Dett find ick supa! Wa?

Na, denn macht ett man jut, Ihr zwee beede!
Du berlinerst besser als ich, liebe Linde
Dett ha ick damals nur immer so jehört, jesprochen ha ick dett nie.
Das klang zu unecht bei mir.
Gab es schon mal ein Berliner Forumstreffen? Wär ja mal spannend...wa?
Soweit mir bekannt ist wohl noch nicht, liebe RoseGarden, wäre schön.

Naja, so oder so, Berlin is eene Reise wert. Würde ich gerne mal wieder machen, ist aber für mich nicht so leicht umsetzbar.

Berlin war für mich eine sehr wichtige und prägende Zeit.
"Damals wars-Geschichten aus dem alten Berlin" gab es zu meiner Zeit eine Sendung. Kann ich mittlerweile auch sagen.

Ich schätze aber in Berlin direkt gibt es wohl nicht so viele Forumsmitglieder. Oder täusche ich mich da und weiß garnicht wer alles aus dieser Umgebung kommt?
Auf alle Fälle unser geliebter und geschätzter UrBerliner und Uropa Edgar und Riki natürlich.

Wohnst Du denn in der Gegend?

Liebe Grüße
Linde
@ Schneke & Riki

Ich freu' mich total, dass Claudi so schnell einen Schlafplatz bei Riki gefunden hat.
Wusste gar nicht, dass Du jetzt nach Berlin willst, liebe Claudi?
Ich dachte, Du wolltest in den 'Ruhrpott' ?

Alles Liebe Euch beiden
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten