Ist hier Jemand?

Hallo liebe Leute

Ich habe vielleicht ein Problem. Ich möchte aber nicht öffentlich schreiben, weil ich unter anderem auch Angst habe, dass mich niemand versteht. Kann man hier auch privat schreiben?

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
"Nicht mitzuhassen, mitzulieben bin ich da." Sophokles: Antigone, Vers 523
Hallo Thurisaz,
es würde mich freuen, wenn Du Dich Deiner Angst stellen würdest.
Deine Chance, dass Du Jemanden findest, der Dich versteht würde steigen und Deine Chance bei denen, die Dich nicht verstehen: Du könntest sie verstehen.
Wenn Du willst, dann können wir auch darüber reden. Mein Wunsch an Dich ist durchaus, dass Du Dir und Anderen die Chance gibst zu verstehen
Grüße
Kisses
Thurisaz hat folgendes geschrieben:
Kann man hier auch privat schreiben?

Ja, du kannst hier im Forum auch persönliche Nachrichten an einen oder mehrere User posten, die registriert sind, die du auswählen kannst.
Schlimm wäre höchstens, wenn dir das Leben keinen Ball mehr zuspielt."
Wenn das Problem schwer erscheint, dann muss es das sein. Sonst kämst Du nie auf die Idee, dass Du mit den genialen Talenten, die du für die Lösung hast, auch noch begabt bist, und du würdest sie sonst nicht suchen und ausgraben.
Schwere Probleme sind immer das Zeichen für überdurchschnittliche Begabung.
Also entdecke und hebe sie!
Coués Autosuggestion ist ggf. eine einfache Hilfe.
Guten Erfolg!
Fraanz Josef Neffe