Ich habe geträumt ich sei in einer Beziehung mit meinem Ex!

In meinem Traum war es so: ich war mit meinem Ex zusammen aber es schien so als wenn wir nicht WIEDER zusammen wären sondern die ganze Zeit zusammen waren..

Auch wenn ich noch viel für ihn fühle, bin ich über ihn hinweg.. ich hab ihn seitdem er Schluss machte nicht mehr gesehen und bin halbwegs froh darüber da ich weiß das alles wieder hoch kommen würde wenn ich ihn sehe. warum er Schluss machte war totale Dummheit meiner Seite..
wir haben uns durch Freunde kennengelernt, um genauer zu sein - meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen und so kamen wir uns auch immer näher. ich war schon am ersten Tag total in ihn verliebt.. auch wenn wir uns nicht kannten hatte er mich verzaubert. dann ging der Kontakt für ungefähr ein Monat zu Brüche da er eine Freundin hatte.. ich wollte ihn vergessen und als die beiden Schluss machten dachte ich mir Und jetzt komm ich wieder ins Spiel (ich überspringe ein paar schöne Momente) wir verstanden uns prima, schrieben viel und er verliebte sich in mich.. aber ich hab ein paar physische Probleme wegen meiner grausamen Vergangenheit und nunja ein paar Traumatisierungen hab ich mit mir getragen von dem ich bis nach der Trennung rein gar nichts wusste... in der Beziehung habe ich mich immer merkwürdiger verhalten irgendwie fühlte ich mich nicht wohl und hatte angst das er mich betrügt, außerdem dachte ich immer ich wäre ihm nicht "gerecht" oder genug was totaler quatsch war da ich irgendwie wusste das ich ein Glücksfang war. jetzt merke ich wie dumm diese Gedanken waren er war ein wahrer Gentleman und PERFEKT!!! , ich war einfach nicht so wie davor.. irgendwann verlor er die Gefühle und machte Schluss..

Der Traum war etwas verschleiert aber ich sah das wir glücklich waren, viel lachten und er öfter mal meine Hand nahm wie früher und sie küsste..
wir hingen mit unseren besten Freunden ab und hatten viel Spaß wie früher auf deren Hof.. das war es dann auch mit dem Traum..
Hey und Willkommen im Forum,
was willst du denn jetzt genau dazu hören? Für mich hört sich das im ersten Moment danach an, dass du dich nach deinem Ex sehnst und das im Traum verarbeitest. Also soweit alles ganz normal^^ Nach einer tiefergehenden Bedeutung des Traumes klingt mir das nicht. Trotzdem wünsch ich dir alles Gute, dass du beziehungstechnisch die richtigen Entscheidungen triffst und so Gott will vielleicht nochmal Kontakt zum Ex bekommst

Grüße,
Caba