Was macht Gott,,,?

liesel hat folgendes geschrieben:
leuthner hat folgendes geschrieben:

Ich habe das mit Sahaja Yoga geschafft,
Alles Liebe

Erich

Nichts hast du. Du schwebst bloß auf einer rosaroten Wolke. Der Fall davon wird hart werden. ♥

♥ Welche Farbe hat deine Wolke? ♥
Glühwürmchen hat folgendes geschrieben:

Man muss nur aufhören, mitzumachen. Das wird in Schritten mit steigenden Inkarnationen erreicht. Je weiter der Mensch entwickelt ist, umso geringer ist seine weltliche Macht und umso näher die Bindung an Gott.

Warum so umständlich?
luschn hat folgendes geschrieben:
Glühwürmchen hat folgendes geschrieben:

Man muss nur aufhören, mitzumachen. Das wird in Schritten mit steigenden Inkarnationen erreicht. Je weiter der Mensch entwickelt ist, umso geringer ist seine weltliche Macht und umso näher die Bindung an Gott.

Warum so umständlich?

Ich schätze, damit sich der Wert des Himmels langsam beträchtlich steigert und die Erfahrung der Erlösung eine immer größere wird, wobei auch alle anderen sehr erfreulichen Emotionen und Erfahrungen zunehmen.
liesel hat folgendes geschrieben:
leuthner hat folgendes geschrieben:

Ich habe das mit Sahaja Yoga geschafft,
Alles Liebe

Erich

Nichts hast du. Du schwebst bloß auf einer rosaroten Wolke. Der Fall davon wird hart werden. ♥

Liebe Liesel!

Mir ist egal auf welcher Wolke ich schwebe, da Sahaja Yoga seit nunmehr sieben Jahren in mir wirkt. Es tut mir gut, und es tut den anderen Yogis und Yoginis gut. Wieso sollte ich da tief fallen? Hast du Angst vor Konkurrenz, die für die Selbstwirklichung nichts verlangt, weil die zweite Geburt ein Grundrecht jedes Menschen ist für das man nichts verlangen kann?

Alles Liebe

Erich

Forum -> Gott