Mein Traumtagebuch

Heute Nacht war es in meinem Träumen mal wieder komplett schräg aber gleichzeitig schön.

Ich wohnte in einer Stadt auf einem sehr sehr hohen Plateau in Italien. Ich weiß nicht mehr mit wem und weiß auch nicht mehr wie die Stadt hieß. Ein toller blauer Himmel und die Welt unter dem Plateau war durch die Wolkendecke nicht mehr sichtbar. Eine komplette Welt für sich allein.

Ich sah kurz eine große Windhose, die sich aber nicht zum Tornado entwickelte.

Ein heftiger Vulkanausbruch fand auf einmal statt – die Stadt fing Feuer. Es war beeindruckend.
Ich rettete unsere Katze aus dem brennenden Haus. (Ich habe in Echt keine Katze, wünsche mir aber sehnlichst eine). Sie weigerte sich zuerst und versuchte an einem brennenden Stützpfahl hochzuklettern und verbrannte sich dabei die Pfoten. Ich pflückte sie davon los und löschte ihre brennende Pfoten bevor es zu ernsthaften Verbrennungen kam. Wir kamen beide unbeschadet aus dem Haus.

Ein anderer Stadtteil verschwand während der Katastrophe komplett unter der Erde – eine technische Besonderheit zum Schutz der Gebäude vor Naturkatastrophen und Krieg. Ich war davon begeistert und wäre am Liebsten in dieses Stadtteil gezogen.

Ich habe noch mehr geträumt, z. B. dass ich aufwachte und ein männliches Glied hatte aber darüber schreibe ich lieber nicht.

Auch träumte ich, dass ich ein Ehepaar beobachtete. Der Mann war ein eifersüchtiger und misstrauischer Mensch. Er dachte seine Frau wäre sogar Stripperin, um die Haushaltskasse aufzubessern, dem war aber nicht so. Sie stritten sich und ich verwandelte mich in die Ehefrau als sie sich wieder versöhnten. Sie versuchten sich ungestört zu „versöhnen“, das ging aber wegen Störungen von Außen nicht. Der Mann war so genervt als es abermals klingelte, dass er mit einem Baseballschläger zur Tür ging. Der Besuch floh natürlich. Ich war damit beschäftigt, die Tür zum Zimmer irgendwie mit Gummibänder und Paketband vor Eindringlinge zu verschließen damit wir unsere Ruhe haben konnten. Es wäre mir gelungen, aber dann klingelte der Wecker in Echtzeit. Grummel.

Ich würde mich freuen, falls irgendwer Theorien zur Traumdeutung hat.