Forumstreffen in Wien 2014

Sören hat folgendes geschrieben:

Das war beim Rausfahren aus dem Bahnhof, der Zug war noch am Schleichen^^ Also nein, es ist niemandem was passiert.

Ich hab dann 'ne Stunde warten müssen, ansonsten wär ich schon um sieben in Göttingen angekommen. Aber das Warten hat sich ja am Ende gelohnt

Ach, Mensch. Und morgen wieder früh raus. Das ist schon anstrengend. Aber es hat sich ja hoffentlich trotzdem gelohnt, diese halbe Weltreise.

da hattest Du ja wohl die längste Reise von allen!
Das tut mir leid, dass Du dann noch solche Schwierigkeiten hattest.
Aber gut, dass Du es positiv sehen kannst

Es war sehr schön, Dich kennenzulernen! Schicke Dir gleich eine PN.

Alles Liebe,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Hallöle,

da ich vorher nicht dazu kam und die letzten paar Tage ganz außer Gefecht gesetzt war (vermutlich war es doch zu kalt und windig in Wien) möchte ich nun ein paar Zeilen schreiben.
Heute vor einer Woche haben wir uns (wieder) getroffen. Ja, es war sehr bereichernd!
Es ist schön daß so nette Menschen hier im Forum sind. Auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, dieses Forum mit seinen unterschiedlichen Usern mag ich - und es war mir immer ein 'Hafen' ... und ich hoffe daß das noch ganz lange so bleibt

Grüß Euch alle miteinand
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Zitat:
Ja, es war sehr bereichernd!

Das freut mich sehr, liebe Rose.

Zitat:
Es ist schön daß so nette Menschen hier im Forum sind. Auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, dieses Forum mit seinen unterschiedlichen Usern mag ich - und es war mir immer ein 'Hafen' ... und ich hoffe daß das noch ganz lange so bleibt

Das haste aber schön gesagt.

Zitat:
Grüß Euch alle miteinand

Liebe Grüße zurück
Liebe Rose,

es freut mich total, dass es Dir gefallen hat! Tut mir aber leid, dass Du Dir eine Verkühlung aus Wien mitgenommen hast
Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht - denke an Dich, hat mich so gefreut, Dich wieder zu sehen

Alles Liebe,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Das _Element Luft_ (Wind) war an diesen Tagen - neben Regen - auch ziemlich präsent. Nur die Dame gleichen Namens deutete auf schönes Wetter hin. Und später, am Montag, traute sich tatsächlich die Sonne aus einer dicken Wolkendecke hervor.