Wo sind all die Forum-Frauen geblieben ?

Lieber Edgar,

wie ja auch schon in der pn geschrieben: Ich bin noch da
Nur nicht aktiv...

In meinem Leben hat sich eine Menge getan, neben wieder geringfügig arbeiten gehen, plus Kindern, eines davon mittlerweile Schulpflichtig, meinen Mann in seiner Firma unterstützen und noch einigen anderen Verpflichtungen, bleibt leider für das Forum nur noch sehr wenig Zeit...

Ab und zu lese ich noch mit, (wie man ja gerade merkt ), und noch viel seltener gebe ich auch mal einen Kommentar ab.
Aber mein Privatleben hat unter meiner früher doch sehr intensiven Foren-Teilnahme manchmal schon sehr gelitten, und meine Prioritäten mussten daher etwas verschoben werden.

Aber wie sCHNEKe schon geschrieben hat: Schön, dass man vermisst wird

Ich teile hiermit eine Runde Knuddels aus

Alles Liebe,
Riki
Ich bin irgendwie im Winterschlaf, aus dem du mich jetzt geholt hast.
Nach meiner OP war ich so schlapp, das ich ein paar Dinge habe schleifen lassen. Es ist jetzt aber wieder besser. Dank Dir bin ich wieder wach und werde wieder hier mit machen.
Ganz liebe Grüße
Ribea

ich bin auch noch da! Im Moment bin ich im Airport Kopenhagen und warte, dass mein Flieger nach Hamburg geht. Ich war die letzte Woche auf Island bei meiner Familie. Da ich im Moment noch in Deutschland arbeite, sehe ich die drei viel zu wenig. Daher verzichte ich, wenn ich Zuhause bin, eigentlich ganz auf Internet.

Liebe Grüße
Nadja
Gegen religiöse Diskriminierung am Arbeitsplatz
Minou hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse aber immer noch die liebe Rosenrot

Hallo liebste Minou

das geht runter wie Öl
stimmt, hab mich etwas rar gemacht, bin zur Zeit (eigentlich meist) auf der Suche nach der Wahrheit ...
wie vermutlich die meisten von hier

lieber Edgar bist so ein lieber, wertvoller Mensch

dieses Forum ist eigentlich eine Insel der Glückseligkeit - Dank der User hier

heuer wäre wieder mal ein Forumstreffen fällig, was meinst Du, liebe Minou? Von mir aus gerne wieder in Wien

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Ach ist das nett, da kommen sie alle so langsam wieder hervor, die lieben "Forum-Frauen". Freu mich !
Grüße euch ganz herzlich!

Dank an Edgar!

Alles Liebe Linde

Liebe Forum-Frauen , Ihr seit trotzt unterschiedlichen Weltanschauungen ,

Meinungen und Religionen , sehr wertvoll und Erkenntnis reich Für mich .

DANKE

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Rosenrot hat folgendes geschrieben:
stimmt, hab mich etwas rar gemacht, bin zur Zeit (eigentlich meist) auf der Suche nach der Wahrheit ...
wie vermutlich die meisten von hier

Ja, liebste Rose, hast Dich wirklich rar gemacht! Habe mir schon Gedanken gemacht. Ja, die Wahrheitssuche beschäftigt uns wohl alle hier, aber ich denke, das wird lebenslang so sein; bei mir jedenfalls schon

Über ein Forumstreffen in Wien bin ich auch schon von einer anderen lieben Userin angesprochen worden. Es wäre doch schön, wenn wir das wieder hinkriegen würden!
Ich mach da mal einen Thread auf, um zu erfahren, wer noch interessiert ist.

Alles Liebe,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten