Wo sind all die Forum-Frauen geblieben ?

Hi

An die Luft...

Vorsicht die wollen dich gerade neu Taufen

Ansonsten hat mein Vertrauen in die weibliche Intuition hat heute mal wieder ein paar Schrammen bekommen*g*

LG
Zitat:

Wie ich Elem. Luft einschätze lässt sie sich von niemendem etwas aufzwingen
und ich will sie garantiert nicht neu taufen. Alle meine Kinder und teils schon erwachsenen Enkel sind weder alt- noch neu getauft.

Zitat:
Ansonsten hat mein Vertrauen in die weibliche Intuition hat heute mal wieder ein paar Schrammen bekommen*g*

Na gut, ich glaube noch immer daran, allerdings müsste man, um sich ein gutes Bild über einen Menschen machen zu können, genügend Zeit haben um sich mit ihm zu beschäftigen, bzw. nicht so viele wichtige andere Aufgaben, die es einem fast unmöglich machen die ganzen Kommentare zu lesen.

Schöne Grüße
@ visie

Du kannst das übrigens bei Bedarf selbst ausbessern.
Oben rechts in der Datumszeile deiner Beiträge findest du eine Schaltfläche "edit", direkt neben "Zitat".
Wenn du da draufklickst, kannst du deine Beiträge bearbeiten.

LG
danke Grubi! (....iss aber langweiliger)

ist das nicht klasse: die Forumsfrauen lernen Edgar an , die Forumsmänner helfen den Computerlegasthenikerinnen...

ou.....oder biste auch ne Frau ? Das wäre jetzt der i-Punkt zum Thema.

Was ich Dich schon immer mal fragen wollte: was sagt eigentlich Dein Augenarzt zu Deinem wechselseitigen Blick ?

LG
Keine Ahnung, ich war noch nie bei einem Augearzt

LG

ist das nicht klasse: die Forumsfrauen lernen Edgar an , die Forumsmänner helfen den Computerlegasthenikerinnen...

Ja, visie, so muss es sein, denn Männer fragen nicht gerne Männer um Hilfe, das könnte als Schwäche ausgelegt werden
Mein Mann verfährt sich auch lieber als einfach mal jemanden nach dem Weg zu fragen. Zum Glück gibt es ja jetzt Navis. Da muss man keinen zwischenmenschlichen Kontakt mehr aufnehmen.

Zitat:
oder biste auch ne Frau ? Das wäre jetzt der i-Punkt zum Thema

Ich glaube, Glutaugen sind symptomatisch für ein Y-Chromosom.

Zitat:
Zitat:

Wie ich Elem. Luft einschätze lässt sie sich von niemendem etwas aufzwingen

Genau. Deshalb entscheide ich mich jetzt für Ariane

Liebe Grüße
Ariane

das ist ja so süß das du dir Sorgen gemacht hast! Ich hoffe dir geht es soweit gut. Werde versuchen wieder öfter vorbei zuschauen

Minou-> in welchem "neuen User" hast du mich gesehen?
Verstehe ich nicht.....