Wo sind all die Forum-Frauen geblieben ?

Elem.Luft hat folgendes geschrieben:
ich bin auch eine Frau.

Wow - das überrascht mich jetzt! War fest davon überzeugt, dass Du ein Mann bist. So kann man sich täuschen.

Alles Liebe,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Minou, du bist ja auch eine Frau! Davon gehe ich auf jeden Fall aus
Peter.Trim hat folgendes geschrieben:
Minou, du bist ja auch eine Frau!

Ja, und ...? Weiß jetzt nicht, was Du damit sagen willst.
.....ja Peter.Trim...Du doch nicht etwa auch ?

Spass beiseite : bei Achim gehe ich davon aus , dass er keine Frau ist, trotzdem fällt mir auf, dass man/frau in letzter Zeit nix von ihm hört - äh.liest. Oder krieg ichs einfach nicht mit, weil ich zur Zeit nur ab und zu reinschaue ?

Bei Dir liebe(s) Elem. Luft dachte ich eigentlich auf Grund des Pseudonyms auch erst dass Du ein Mann bist. Bei Deinen schönen Beiträgen konnte ich mir beides vorstellen.

Ob Männlein oder Weiblein ist doch eigentlich nicht das Wichtigste - obwohl es wirklich das Erste ist auf das man bei einem Gegenüber schaut. Am wichtigsten ist doch der Mensch der "drin steckt"
Minou hat folgendes geschrieben:
Elem.Luft hat folgendes geschrieben:
ich bin auch eine Frau.

Wow - das überrascht mich jetzt! War fest davon überzeugt, dass Du ein Mann bist. So kann man sich täuschen.

Alles Liebe,
Minou

Naja, ich weiß auch nicht, was du damit sagen möchtest? Ich weiß, dass du weißt, wer ich bin. Ich habe es doch Edgar gesagt, der offenbar die Kommunikation mit Frauen vermisst.

Ebenfalls alles Liebe
feminines Element

Einfach nur, dass Du bei mir männlich 'abgespeichert' warst

Zitat:
Ich weiß, dass du weißt, wer ich bin.

Ja, aber erst jetzt, nachdem ich Deine Antwort an Edgar gelesen habe, weiß ich, dass Du eine Frau bist. Wer Du allerdings bist, weiß ich nach wie vor nicht.

LG,
Minou
Du dachtest im Ernst, ich wäre ein Mann? Das ist ja komisch, wirklich.

Ich denke es hat etwas mit Deinem Namen hier zu tun.
Ich fände es schöner, Dich mit einem Vornamen anreden zu können das schafft mehr Nähe. Muss ja nicht Dein richtiger Name sein.
Liebe Elisabeth (oder sonstwas) würde mir besser gefallen als liebe Elem.Luft.

Element Luft ist für mich so kühl und unnahbar. Aber vielleicht ist das ja beabsichtigt?
Kann ich auch akzeptieren.

Alles Liebe
Linde
linde hat folgendes geschrieben:
Hallo, liebe Elem.Luft (...)
Ich fände es schöner, Dich mit einem Vornamen anreden zu können das schafft mehr Nähe. Muss ja nicht Dein richtiger Name sein.
Liebe Elisabeth (oder sonstwas) würde mir besser gefallen als liebe Elem.Luft.

Element Luft ist für mich so kühl und unnahbar. Aber vielleicht ist das ja beabsichtigt?
Kann ich auch akzeptieren.

Alles Liebe
Linde

Liebe linde,

ich glaube, ich kann das nachvollziehen, aber mit Elisabeth kann ich mich nun nicht wirklich anfreunden.
Ich habe mich aber mal in der Mythologie umgesehen und mache nun folgende Vorschläge, damit der Bezug zum Element Luft bleibt.

1. Abgeleitet von Favonius, einem der mythologischen Winde, könnte ich mich Favonia nennen.

2. Abgeleitet von Zephyr, ebenfalls einem mythologischen Wind, könnte ich mich Zephyra nennen, wobei Verwechslungsgefahr mit anderen Forumsfrauen besteht.

3. Es könnte auch Aria (ital.) sein, heißt zu deutsch Luft

Also Favonia, Zephyra oder Aria. Was gefällt?

Liebe Grüße
Befasst euch gründlich mit den Nöten der Zeit, in der ihr lebt, und legt den Schwerpunkt eurer Überlegungen auf ihre Bedürfnisse und Forderungen.
Bahá'u'lláh