Nahrung nicht-geistig

Dieses Rezept könnte ich im Moment jeden Tag essen. Leider teilt meine Familie meine Leidenschaft nicht. Dennoch:

-Fetakäse (aus dem Kühlregal, diese viereckigen Teile)
-Mehl
-Olivenöl
-eine große Zucchini
-eine Knoblauchzehe
-Salz
-ein Glas getrocknete, eingelegte Tomaten
-etwas Chilipulver
-Honig
-Backpapier

Den Fetakäse trocken tupfen, und gut im Mehl wenden. In der Pfanne in Olivenöl von allen Seiten braun braten. Inzwischen Ofen auf ca. 170°C vorheizen.
Zucchini reiben, Knoblauch durch die Presse drücken und dazu geben, mit etwas Salz würzen.
Backpapier in viereckige Stücke zurechtschneiden, in die man jeweils ein Stück Fetakäse einpacken kann.
Pro Käsestück etwa 2 Esslöffel Zucchini auf das Backpapierviereck geben, das Käsestück darauflegen und auf das Käsestück wiederum eingelegte Tomaten legen. Mit etwas Chilipulver würzen und zum Abschluss 1-2 Teelöffel Honig darüber geben.
Das Backpapier zu einem Päckchen schnüren und entweder mit Zwirn zubinden oder mit Alufolienstreifen zuschnüren oder mit einer Wäschklammer aus Holz zukneifen.
Die Päckchen für etwa 10 Minuten direkt auf das Rost des Backofens legen.

Schnelles und unkompliziertes Rezept. Die Mischung aus der Süße des Honigs und der Schärfe des Chilis schmeckt einfach genial.
Gerne, du wirst es nicht bereuen.

http://www.gutefrage.net/video/einf.....-tassenkuchen-mit-sprudel

Zutaten:
5 Eier
2 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
1 Tasse Kakaopulver
1 Tasse Öl
1 Tasse gemahlene Haselnüsse
1 Tasse Sprudel (Mineralwasser)
1 Päckchen Backpulver
1 Päckchen Vanillinzucker