Freitod

Hallo bin neu hier. Habe vor fast vier Monaten meinen lieben Freund verloren. Er wählte den Freitod. Bis heute habe ich es nicht verwunden. Ich fand ihn in meiner Wohnung. Gibt es Menschen die versucht haben sich das Leben zu nehmen und hatten diese Nah- Tod Erahrungen? Wenn ja, was waren das für Erlebnisse? Habe bisher nur Berichte gelesen über Menschen die eine Nah- Tod Erfahrung unter anderen Umständen hatten.
Zitat:
Liebe Cris vieleicht findest du hier antworten.

Theosophische Forschungsergebnisse über
das Leben nach dem Tod

(Astralwelt und Paradies)

Das Todes-Problem ist für alle Menschen tief-faszinierend, da ihre einzige Zukunftsgewißheit das Sterben ist und da der Tod ihnen meist schon geliebte Wesen entrissen hat.
Trotz dieses universalen Interesses kursieren hierüber ganz falsche, abenteuerliche Begriffe. Unvorstellbar viel Betrübnis entsteht fortwährend durch Unwissenheit über den „Tod".

(Anmerkung Admin: Beitrag gekürzt - bitte keine 20 Seiten Text hierher kopieren; nur Zitate oder hinlinken, danke! Deas)