Ich werde am Herzen operiert und mache eine Pause .

Bin ich bewaffnet mit der Macht Deines Namens, so kann nichts mich verwunden, und mit Deiner Liebe im Herzen können alle Trübsale dieser Welt mich nicht schrecken.

Baha'u'llah, GEBETE UND MEDITATIONEN

In diesem Sinne nochmal alles Gute!
http://youtu.be/P_g21wl48AY

Vielen Dank nochmals für die guten Wünsche. Der Termin für meine Schilddrüsen-OP steht jetzt fest. Es ist der 11. November 2013, ein Tag vor dem wichtigsten Bahá'i-Feiertag und der 32. Jahrestag meiner Erklärung als Bahá'í. Wenn das kein gutes Omen ist?

So Gott will, lasse ich Ende November wieder von mir hören.

Bis dahin - alles Gute an alle hier im Forum.
Hallo Achim,

ich wünsche dir alles Gute. Der Zusammenfall mit den für dich wichtigen Tagen ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen.
Hallo Achim,
auch ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich bin gestern operiert worden, hab alles schon hinter mir, Gott sei Dank! Ich bete für dich, für eine gute OP.
Mach's gut
Viele liebe Grüße
Ribea
Ribea hat folgendes geschrieben:
Hallo Achim,
auch ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich bin gestern operiert worden, hab alles schon hinter mir, Gott sei Dank! Ich bete für dich, für eine gute OP.
Mach's gut
Viele liebe Grüße
Ribea

Vielen Dank liebe Ribea. Ehrlich gesagt bin ich noch etwas unsicher, ob ich mich wirklich operieren lassen soll. Denn die Ärzte sind meiner Meinung nach oft zu schnell beim Herausschneiden von lebenswichtigen Organen, weil ja die gelobte Pharmaindustrie für fast alles künstliche Ersatzstoffe bereithält. Das macht mich misstrauisch und etwas ängstlich für den Fall, dass es vielleicht eines Tages aufgrund internationaler Zusammenbrüche keine Medikamente mehr gibt. Meine SD arbeitet auch völlig normal. Wären da nicht die großen kalten Knoten.

Ich wünsche Dir eine schnelle Erholung und baldige Genesung.
Ja ich bin wieder zu hause , aber noch sehr angeschlagen .
Habe abgenommen und wiege nur noch 74 kg .
Ohne geistigen Hintergrund wäre alles viel schlimmer .
Krankheit bedeutet für mich , wie viele Dinge so unwichtig sind .

Aber für Dich und Ribea wünsche ich alles Gute , Liebe und Gottes Segen .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Das freut mich sehr für Dich. Erhole Dich gut und lass' Dich von Helga richtig verwöhnen.

Wenn Du wieder Gefallen an Eisbein mit Sauerkraut, Buletten, Kartoffelpuffer oder anderen Berliner Spezialitäten findest, nimmst Du vielleicht wieder schneller zu, als Dir lieb ist.

Ich habe jetzt noch gut eine Woche Zeit bis zur OP und werde mich spirituell gut darauf vorbereiten.

Bis demnächst.
Joachim
Hallo, lieber Edgar, wie geht es Dir mittlerweile? Hoffe doch sehr, dass Deine Genesung inzwischen weiter fortgeschritten ist?!

Das hoffe ich auch bei Dir, liebe Ribea!

Dir, lieber Achim wünsche ich von Herzen alles Gute für morgen!

Hier ein Zitat mit auf den Weg:
„Verliere niemals dein Vertrauen in Gott. Sei immer voller Hoffnung; denn unablässig strömen Gottes Segnungen auf den Menschen herab. ...
Der Mensch ist unter allen Lebensbedingungen in ein Meer göttlichen Segens getaucht. Deshalb sei unter keinen Umständen mutlos, sondern sei fest in deinem Hoffen.“
'Abdu'l-Bahá

Alles Gute für Euch drei !

Liebe Grüße Linde
Vielen lieben Dank für Dein Mitgefühl liebe Linde .
Es geht mir schon etwas besser .Der Appetit kommt wieder langsam .
Habe jetzt 2 Metall Clipps im Herzen .
Ich hoffe das mein geistiges Herz davon nicht betroffen ist .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr