Update und neue Version fürs Forum

Ist hier schon mal darüber nachgedacht worden das Forum mit einer neueren Version aufzurüsten, die auch inzwischen mehr Möglichkeiten bietet und gewisse Sachen sehr erleichtert ?

Von meiner Seite aus wäre das sehr wünschenswert.
Hallo Tek,

wende Dich mit Deinem Vorschlag bitte an Deas, den Administrator dieses Forums.

Alles Gute,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Danke Minou!

Vielleicht liest er ja das einmal, bei Gelegenheit.

LG
Ein Chat wär geil
Erwünschenswert wäre es auch, dass ich meine Glaubenszugehörigkeit im Profil schreiben oder einrichten könnte, damit es auch für jeden sichtbar wäre.
Tek. hat folgendes geschrieben:
Erwünschenswert wäre es auch, dass ich meine Glaubenszugehörigkeit im Profil schreiben oder einrichten könnte, damit es auch für jeden sichtbar wäre.

Schreibs in deine Signatur. Problem gelöst.
Ich wünsche mir ein emoticon, das sich am Kopf kratzt
Ich würde mir wünschen das Wort "weltfremd" in den Spamfilter mitaufzunehmen. Ist ja ein religiöses Forum.
Elem. Luft hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir wünschen das Wort "weltfremd" in den Spamfilter mitaufzunehmen. Ist ja ein religiöses Forum.

Der war supergut, danke
Tek. hat folgendes geschrieben:

Wer dies möchte kann dies über seine Signatur tun.