Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Hallo,ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
Ich studiere seit 7 Jahren und muss nächstes Jahr Ende März fertig sein,da mein Studiengang da ausläuft.Dieser enorme Druck macht mich so fertig das ich überhaupt nichts mehr genießen kann. Ich habe einfach Angst zu versagen und das ganze nicht zu schaffen, was das schlimmste für mich wäre. Ich fühle mich als würde mich alles erdrücken, als hätte ich niemanden der mich wirklich versteht, nicht einmal mein Freund den ich schon sehr lange habe.
Wir wohnen seit ca.2 Jahren zusammen... Wenn er abends von der Arbeit kommt lass ich meist erst meinen Frust an ihm aus bzw erzähle ihm wie es mir geht usw. Dann habe ich immer das Gefühl er versteht mich nicht - er will mir nicht helfen - warum ist er so?
Das treibt mich oft genug in den Wahnsinn das ich bereits begonnen habe zu rauchen, zu trinken und sogar mich selbst zu verletzen...
Oft genug denke ich mir auch das ich am liebsten einfach nur noch Tod sein möchte.. Mein Leben hat eh keinen Sinn mehr...mein Studium schaff ich nicht und alle andere läuft auch nicht wie ich es mir vorgestellt habe - ich habe einfach nichts wie es für mich sein sollte..
Meinem Freund habe ich auch schon mehrfach gesagt das ich mich umbringen will aber er hat bzw nimmt mich einfach nicht wahr...scheint als wäre es ihm egal - auch wenn er das Gegenteil behauptet.Er meint es gibt noch so viele schöne Dinge im Leben,Urlaub...
Aber für mich nicht ich hab weder auf Urlaub noch sonst etwas Lust.Es gibt einfach nichts mehr das mir Freude bereitet oder etwas wo ich sagen könnte ja,das wäre schön.
Für mich gibt es einfach nichts mehr
Du Arme
Vielleicht brauchst du einfach ein paar Erfolgserlebnisse um wieder Freude am Leben zu empfinden.
Du Arme
Vielleicht brauchst du einfach ein paar Erfolgserlebnisse um wieder Freude am Leben zu empfinden.