Bombenanschlag auf Mahabodhi-Tempel

dtrainer hat folgendes geschrieben:
Mit heimschicken meine ich, aus dem Amt jagen. Das ist ja kein nur hiesiges Problem, und betrifft auch nicht nur islamische Prediger.
Den Quatsch den hier ein Moslem in deinem Video losläßt, könntest du bei YT auch in christlich, buddhistisch etc. finden.

Zeig mal. Das will ich sehen.
Ich sagte ja, kannst du alles bei YT finden. Ich sehe keinen Sinn darin, solchen Krempel zu verlinken, mir geht es um Verständigung.

Einen Bericht mit einseitiger Berichterstattung über die Konflikte in Burma hast du seltsamerweise recht schnell gefunden.

Untermauer deine Behauptungen mit Beweisen oder lass es ganz sein.
Du kannst es "Quatsch" nennen, allerdings handelt es sich hier um die islamische Agenda, so wie sie weltweit durchgeackert wird. Es ist eine Kriegserklärung, und die Leute im Westen merken es noch nicht mal.

Bist du Verteidiger des Islam oder hast du einfach nur keine Ahnung davon?

Beides
Islamischer Terrorismus ist hier Tabuthema weil es einen interreligiösen Dialog stören könnte.

"Interreligiöser Dialog"... Das ist, als würde man einem Träumer Valium verabreichen.
Pommes hat folgendes geschrieben:
Ich sagte ja, kannst du alles bei YT finden. Ich sehe keinen Sinn darin, solchen Krempel zu verlinken, mir geht es um Verständigung.

Einen Bericht mit einseitiger Berichterstattung über die Konflikte in Burma hast du seltsamerweise recht schnell gefunden.

Untermauer deine Behauptungen mit Beweisen oder lass es ganz sein.

...weil es einen Zusammenhang zum erwähnten Anschlag auf den Tempel geben könnte.
Und du sagst mir bitte nicht, was ich tun oder lassen soll. Wenn du bestreiten willst, daß es Fanatismus nicht nur im Islam gibt, dann sag das. Meine Heiterkeit ist dir sicher.

Das war eine Feststellung meinerseits. Ich mach bei diesem Irrsinn ja nicht mit. Ansonsten hätte ich den Therad wohl kaum eröffnet.
Aber laut Tobias steigern Terroranschläge den interreligiosen Dialog. Hurra

Liegt hier
http://www.islamische-zeitung.de/?id=16895
...etwa ein ethnischer konflikt vor?

Verstehe ich gerade nicht, was denn sonst?
ziraki hat folgendes geschrieben:

Liegt hier
http://www.islamische-zeitung.de/?id=16895
...etwa ein ethnischer konflikt vor?

Verstehe ich gerade nicht, was denn sonst?

Buddhisten verfolgen eine moslemische Minderheit, und Mönche hetzen zur Gewalt. Nun halte das mal auseinander, hier wird einmal mehr Religion instrumentalisiert (und duldet das) um eine Minderheit zu verfolgen.

...weil es einen Zusammenhang zum erwähnten Anschlag auf den Tempel geben könnte.

Es ist überhaupt noch gar nichts über die Hintergründe des Anschlags bekannt. Habe in meinem Eingangspost auch gar nichts diesbezüglich behauptet. Warum gehst du sofort davon aus das er islamisch motiviert ist?
Na hoppla

Und du sagst mir bitte nicht, was ich tun oder lassen soll. Wenn du bestreiten willst, daß es Fanatismus nicht nur im Islam gibt, dann sag das. Meine Heiterkeit ist dir sicher.

Projeziere deine innerpsychischen Konflikte bitte nicht auf mich. Danke.