Christen und Hindus helfen..

luschn hat folgendes geschrieben:
RoseGarden hat folgendes geschrieben:

Tek. das mit dem Bild ist echt respektlos. Offensichtlich biste eher ein Troll, als ein Christ.

Was ist daran respektlos?

Das frag ich mich auch grad...

Erläutere mal, Rosengarten.
Dann mache ich doch gleich weiter...

nein

PapaLooo deins find ich net schlimm, weil es kein Foto ist
Zitat:
Schade, wieder ein Thread gegen die Wand gefahren.
Tek. das mit dem Bild ist echt respektlos. Offensichtlich biste eher ein Troll, als ein Christ.

Hallo liebe RoseGarden, hab ich was übersehen oder steh ich auf der Leitung? Hab nicht so ganz verstanden warum das respektlos ist.
Da ist ein Foto eines jungen Mannes zu sehen der meint er sei der Messias.

Vielleicht magst Du es doch erklären wie Du das meinst? Hab es echt nicht kappiert.

Liebe Grüße
Linde
Zitat:
nein

[...]

Huch...
Na Hoffentlich ist Sergei Anatoljewitsch auch überzeugter Kreationist! sonst wird Tek nicht warm mit dem Bruder!

Schade, wieder ein Thread gegen die Wand gefahren.

Liebe RoseGarden,

ich denke nicht, dass der Thread durch das Foto zerstört wird. Es ist einfach eine Information darüber, dass ein junger Mann glaubt, die Wiederkunft Jesu zu sein. Es wäre wirklich lieb von Dir, wenn Du uns Deine Sichtweise genauer erläutern würdest.

Ich finde da Papa Loooos Bild, ehrlich gesagt, respektloser.

Ich meine auch, dass niemand das Recht hat, einem Menschen das Christsein bzw. gläubig Sein abzusprechen.

Alles Liebe

Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Linde hat folgendes geschrieben:
Vielleicht magst Du es doch erklären wie Du das meinst? Hab es echt nicht kappiert.
Offensichtlich hält tek es für bescheuert, das es außer Jesus noch mehr Manifestationen gibt, deshalb hat er das Bild gepostet und sich damit über den Typen lustig gemacht, der glaubt Jesus zu sein. Allerdings hängt genau dieser Typ Mann nackt in jeder Kirche...Ich frag mich, wieso man sich dann über jemanden lustig macht, der sich als Jesus verkleidet und sagt der ist der Messias. Ich finde es respektlos gegenüber diesem Jesus-Menschen da.
Allerdings hängt genau dieser Typ Mann nackt in jeder Kirche...

Ich war ja schon in einigen Kirchen, aber einen nackten Jesus habe ich dort noch nicht sehen dürfen.