Hinscheiden Bahá'u'lláhs

Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis soll was sein? Etwas das es gar nicht gibt? Gedanken? Selbst das hast du gehört das es Gedanken gibt genauso was Esoterik sein soll. Höre doch einfach einmal auf an Begrifflichkeiten die du gehört hast fest zu halten. Genau wie an einem Wesen das angeblich ein Erlöser sein soll oder was auch immer. ♥
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
http://elisabeth171056.beepworld.de/
Herrlichkeit Gottes

http://youtu.be/5l3k85tcshg

Liebe Liesel!

Du hast Antworten und doch keine Antworten. Du sagst du bist erlöst und verrätst niemanden, wie du das gemacht hast.

Ich bin auch erlöst. Ich habe das durch die Meditations- und Reinigungstechniken des Sahaja Yoga geschafft. Die Selbstverwirklichung des Sahaja Yoga ist für jeden Sucher, der finden will, die ultimative Lösung. Gedankenfreies Bewusstsein ist das Ziel. Je weniger Blockaden und Konditionierungen ein Sucher hat, desto schneller ist er am Ziel. Das limbische System wird bereits bei der ersten Meditation erleuchtet. Gedanken kommen und gehen. Doch mit jeder Meditation wird die Phase zwischen den einzelnen Gedanken immer grösser bis schliesslich der Sucher vollkommene Gedankenfreiheit geniesst. Ist der Sucher vollkommen gedankenfrei, so hat er den himmlischen Frieden gefunden, weil er dann zur Gänze mit dem Göttlichen Eins ist.

Alles Liebe

Erich

----------------
Ein erstes Gespräch zum kennen lernen ist kostenlos.

Weitere Gespräche je Einheit von 45Minuten 20 € im Voraus zu zahlen

Buchung von 3 Einheiten 50 € im Voraus zu zahlen

Von 5 Einheiten 80 € im Voraus zu zahlen

Von 10 Einheiten 150 € im Voraus zu zahlen
----------------

Da erfährst du wie sie es macht.
Zitat:
[quote="phobo"]hallo Leuthner
Ausszug aus ihrer seite

----------------

----------------

Da erfährst du wie sie es macht.[/quote

Na das ist ja ein Ding !

Die Liesel ist in der materiellen Wirklichkeit angekommen .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
leuthner hat folgendes geschrieben:
Liebe Liesel!

Du hast Antworten und doch keine Antworten. Du sagst du bist erlöst und verrätst niemanden, wie du das gemacht hast.

Ich bin auch erlöst. Ich habe das durch die Meditations- und Reinigungstechniken des Sahaja Yoga geschafft. Die Selbstverwirklichung des Sahaja Yoga ist für jeden Sucher, der finden will, die ultimative Lösung. Gedankenfreies Bewusstsein ist das Ziel. Je weniger Blockaden und Konditionierungen ein Sucher hat, desto schneller ist er am Ziel. Das limbische System wird bereits bei der ersten Meditation erleuchtet. Gedanken kommen und gehen. Doch mit jeder Meditation wird die Phase zwischen den einzelnen Gedanken immer grösser bis schliesslich der Sucher vollkommene Gedankenfreiheit geniesst. Ist der Sucher vollkommen gedankenfrei, so hat er den himmlischen Frieden gefunden, weil er dann zur Gänze mit dem Göttlichen Eins ist.

Alles Liebe

Erich

Du machst dir zu viele Gedanken und erlöst bist du noch lange nicht wenn du an einem Konzept aus dieser Welt klebst. Gedanken weg drücken und keine mehr haben ist ein Unterschied der gewaltig ist. Kein Konzept aus dieser Welt kann dich in die Liebe und den Frieden führen der durch nichts zu erschüttern ist. ♥
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
[quote="edgar gne"]
Zitat:
phobo hat folgendes geschrieben:
hallo Leuthner
Ausszug aus ihrer seite

----------------

----------------

Da erfährst du wie sie es macht.[/quote

Na das ist ja ein Ding !

Die Liesel ist in der materiellen Wirklichkeit angekommen .

Nein, in der Freiheit zu machen was ich will. Und du wirst es nicht Glauben: Meine Termine sind alle besetzt da hier die wahre Liebe ist. Alles wird mir freiwillig gegeben weil ich Vertraue das mir all das gegeben wird was nötig ist um hier zu sein. ♥
Zitat:
Alles wird mir freiwillig gegeben weil ich Vertraue das mir all das gegeben wird was nötig ist um hier zu sein. ♥

Das gefällt mir sehr gut, liebe Liesel.

Liebe Forumsfreunde, ich möchte euch sehr bitten Eure Diskussionen über die Themen die Ihr bisher angesprochen habt in einem passenden anderen Thread weiterzuführen oder einen neuen zu eröffnen.

Hier geht es um das Hinscheiden Bahá'u'lláhs.

Danke und liebe Grüße
Linde
phobo hat folgendes geschrieben:
hallo Leuthner
Ausszug aus ihrer seite

----------------

----------------

Da erfährst du wie sie es macht.

Lieber Phobo!

Wovon sprichst du überhaupt? Sahaja Yoga finanziert sich aufgrund von freiwilligen Spenden, die jemand geben kann, aber nicht muss, denn die Erfahrung der Selbstverwirklichung muss jedermann zugänglich sein und darf niemanden den Zugang verwehren, der es sich nicht leisten kann auch nur eine freiwillige Spende zu geben.

Alles Liebe

Erich
Liebe Liesel!

Alles Liebe

Erich

Du machst dir zu viele Gedanken und erlöst bist du noch lange nicht wenn du an einem Konzept aus dieser Welt klebst. Gedanken weg drücken und keine mehr haben ist ein Unterschied der gewaltig ist. Kein Konzept aus dieser Welt kann dich in die Liebe und den Frieden führen der durch nichts zu erschüttern ist. ♥

Liebe Liesel!

Und ob! Sahaja Yoga kann das. Es ist für jeden Sucher, der finden will, der Stein der Weisen.

Alles Liebe

Erich